───  ?  ??? ??? ????????

  • hallo zusammen (*^▽^)/


    ich bin Lee, 22 jahre alt und komme aus Bayern. Animal Crossing spiele ich bereits viele, viele Jahre. meine ältere Schwester hatte den aller ersten teil damals bereits für die Nintendo 64 !! ich bin also schon mit dem spiel aufgewachsen und dementsprechend freue ich mich ziemlich, dass es nun endlich einen ganz aktuellen, neuen teil gibt! ich spiele New Horizons bereits seit dem ersten tag, habe aber einmal meine Insel resettet, weshalb ich nun quasi wieder bei null bin. hier auf dem Forum bin ich in Ester Linie, um ein paar neue kontakte für das spiel zu finden, um vielleicht mal Rüben für einen guten preis zu verkaufen, zu handeln oder Gegenstände zu finden/tauschen, die ich gerne noch hätte oder auch einfach um gemeinsam zu spielen, sich beim Blumen gießen zu helfen, et cetera. in der Vergangenheit war ich bereits auf diversen Foren unterwegs, die nicht immer mit Animal Crossing zu tun hatten, aber auch unter anderem.


    Neben Animal Crossing spiele ich auch gerne andere Videospiele, auf der Nintendo Switch ( Marioklassiker, Zelda, Stardew Valley ) aber auch auf der Xbox ( JumpFoce, GTA ) und auf dem Computer ( Overwatch, Diablo ). Aber Zocken ist tatsächlich nicht mein Haupt-Hobby. Am liebsten verbringe ich meine Zeit damit, Fanfictions und Rollenspiele zu schreiben und zu lesen, allgemein ist Lesen auch eine ziemlich große Leidenschaft, also bin ich immer gerne bei Gesprächen über gute Bücher dabei, oder so. Ich bin ein ziemlich großer Kpop-Fan ( das erwähne ich, weil ich in anderen Vorstellungen auch schon Kpop-Fans gewittert habe ) und auch das nimmt tatsächlich sehr viel Zeit ein, weil ich oft nebenbei mit Streamen beschäftigt bin oder damit, weiter koreanisch zu lernen. Für die, die sich dafür interessieren: ich bin Aghase & Army, höre aber auch jegliche andere Gruppe egal ob Male oder Female.


    Meine Insel in New Horizons heißt Offshore. Den Namen hatten bisher auch in vergangenen Teilen meine Städte. Meine Startfrucht ist der Apfel, ich habe aber auch schon jede andere Frucht und Bambus angepflanzt. Aktuell habe ich nur zwei Bewohner, wegen besagtem Neustart und das sind: Dina (Reh - Persönlichkeit: große Schwester ) und Apollo ( Adler - Persönlichkeit: Miesepeter ). Die beiden gehören definitiv nicht zu meinen Dreamies, die ich aber aktuell tatsächlich suche. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn jemand einen der folgenden Bewohner vielleicht auf dem Campingplatz hat und ihn/sie an mich abtreten würde. (◠‿◠)



    Ich denke, mehr kann ich jetzt nicht noch zu mir selbst sagen. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere angefixt, wegen gemeinsamen Interessen oder so. Ich bin immer offen für Gespräche, et cetera, also schreibt mir gerne einfach oder kommentiert hier unter dem Beitrag. Ich freue mich schon sehr & hoffe dass wir uns hier gemeinsam helfen können. (✿╹◡╹)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.