Moin zusammen :)

  • Hallo ihr lieben :)


    Ich bin Julia, 29 Jahre alt und komme aus Ostholstein.

    Ich spiele AC NH seit einem Monat ca.

    Das ist das erste AC welches ich spiele. Mein Freund hatte sich das gekauft und dann habe ich auf seiner Switch angefangen zu spielen und wollte dann aber meine eigene Insel habe XD also wurde AC nochmal gekauft :)

    Bin also sogesehen absoluter Neuling was AC bedeutet - aber es macht riesigen Spaß

    :rainbow:

    In meiner Freizeit bin ich bei gutem Wetter meistens an den schönen Stränden in OH unterwegs oder ich chille zuhaus.

    Ich arbeite als Pflegefachkraft in einem Seniorenheim.



    Ich bin auf jeden Fall immer auf der Suche nach Leuten, die einem noch ein paar Tipps geben können und auf deren Insel man sich die ein oder andere Inspiration abgucken kann.



    Ich bin auch im Discord jetzt mit dem Namen : little J#9532

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :karpador:


    Kannst uns auch gerne mal besuchen kommen, wenn du Lust hast :)

    Spiele mit meiner Freundin auf EINER Insel und es klappt auch so ganz gut ohne das wir uns ein zweites Spiel kaufen mussten :D


    Schreib mich einfach an, wenn du mal Lust und Zeit hast.


    Liebe Grüße


    Chris&Caro

  • Ohja gerne


    wäre bei uns bestimmt auch i.wie gegangen aber einer wartet dann immer und da wir beide in der Pflege sind und oft auch die selben Schichten ist das Blöd das wir dann gleich frei haben :karpador::karpador::clap:

  • Ja, kann ich voll nachvollziehen. Hab mir extra ne Switch lite gekauft, damit ich wenigstens was anderes Zocken kann, während sie auf der Insel rumwuselt :lol:*:)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.