Random Einzug

  • Hallo,


    auf einem Grundstück zieht plötzlich ein Typ ein, obwohl ich niemanden in den letzen Wochen eingeladen habe. Kann ich den Einzug noch abbrechen durch irgendwas oder muss ich warten, bis er eingezogen ist und ich ihn wieder vertreiben kann und woher kommt der eigentlich?


    LG

  • Hey, soweit ich weiß wird ein Grundstück nach einer Zeit automatisch vergeben, wenn du niemanden eingeladen hast. Ich fürchte also, du musst denjenigen wieder vergraulen, sobald er eingezogen ist >.<


    lG


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • Wenn auf dem Grundstück “verkauft“ steht und du ja schon siehst an wen, kannst du leider nichts mehr dran ändern. Du kannst nur warten bis er wieder auszieht (wenn du keine Amiibos besitzt) oder ein Camper ihn zum Auszug vorschlägt.

    Entweder zieht der neue jetzt einfach random ein, weil das Grundstück seit mehr als einem Tag leer steht oder derjenige ist vor einiger Zeit bei jemandem ausgezogen, den du in letzter Zeit mal besucht hast oder der bei dir zu Besuch war.