Hallo, ihr Lieben!

  • Hallo, zusammen!


    Ich bin, denke ich, nicht wirklich neu - ich war vor zwei Jahren (puh, wie schnell die Zeit rum geht...) schon einmal hier aktiv, habe das Forum aufgrund von privatem Stress aber leider wieder aus den Augen verloren. Aber jetzt, wo ich wieder mehr Zeit habe und ACNH ja gerade in aller Munde ist, dachte ich, ich schaue endlich wieder vorbei! Habe die Userschaft nämlich als unglaublich nett in Erinnerung.


    Ja, also... fangen wir am Anfang an. Mein Name ist Cattléya oder Cat oder Catty - wie ihr mögt. Ich bin ein Mädchen (oder eigentlich schon seit längerem eine Frau, uff) und... wirklich viel kann man zu mir gar nicht sagen. Bis vor kurzem habe ich in einer Wildvogelaufangstation gearbeitet und liebe alle Arten von Vögeln sehr. Ob Enten, Gänse, Schwäne, Spatzen, Eichelhäher, Krähen, Sittiche, Papageien, Pinguine... ich liebe sie einfach alle extrem. Generell mag ich Tiere unglaublich und habe vor, sobald ich in ausreichend psychischer Verfassung bin, eine Ausbildung zur Tierarzthelferin zu machen! Eventuell mit anschließendem Tiermedizin-Studium, mal schauen.


    Meine Liebe zu Tieren hat definitiv auch dafür gesorgt, dass ich damals mit 8 oder 9 unglaublich angetan war von Wild World. Und sich diese Liebe zur Reihe generell nur über die Jahre weiter fortgesetzt hat! New Horizons spiele ich jetzt seit Release sehr regelmäßig, wahrscheinlich sogar zu viel, war aber bisher nie ganz zufrieden mit meinem Stadt-Design... vielleicht, weil ich auch sehr überfordert bin, was die ganzen Möglichkeiten angeht, hahaha. Habe jetzt aber ein Thema für meine Insel im Kopf und freue mich schon, bald endlich daran arbeiten zu können!


    Ansonsten... spiele ich generell sehr gerne Videospiele und meine Lieblinge wären da Fire Emblem, die Nier-Reihe sowie Xenoblade Chronicles X. Ich liebe aber generell sehr viel von Nintendo, spiele auch unglaublich gerne Pokémon und Monster Hunter. Ansonsten liebe ich Stardew Valley, Final Fantasy und The Witcher - generell bin ich sehr angetan von allem, was in Richtung RPG oder JRPG geht. Seit neustem spiele ich auch League of Legends, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Aber ich bin fest entschlossen, dort gut zu werden, haha! Weitere Hobbys von mir sind das Kreative Schreiben und Zeichnen / Malen, besonders mit Aquarellfarben. Generell beschäftige ich mich sehr gerne kreativ und handwerklich, ich nähe beispielsweise auch gerne oder flechte Körbe. Ich habe mir auch endlich einige Sachen zum Journaln angeschafft... ich denke, ich setze mich nun Ende April endlich daran!

    Musik ist auch eine große Leidenschaft von mir, ich singe viel und gerne, wenn auch weniger als ich gerne würde. Früher habe ich mit meiner besten Freundin zusammen Gesangsunterricht genommen, was aber leider seit einigen Jahren nicht mehr der Fall ist. Mein Musikgeschmack... ist durch die Bank weg sehr vieles. Ich liebe Rock und Metal wohl am meisten, höre aber auch diversen anderen Kram gerne - bis auf das Meiste an Rap und Pop eigentlich so ziemlich alles. Meine Lieblingskünstler sind, um ein paar zu nennen, die Bands Starset und Hidden Citizens sowie Hiroyuki Sawano, den man vom Soundtrack von Attack on Titan oder Kill la Kill kennt. Anime schaue ich auch sehr gerne, habe generell eine große Vorliebe für Filme und Serien, Animes und Cartoons! Meine Lieblinge wären da... uff. So viele. Game of Thrones, Downton Abbey, Silver Linings, Cloud Atlas, Adventure Time, Rick & Morty, Aldnoah.Zero und noch viel, viel mehr, hahaha.


    Ja, ansonsten... ich glaube, das war alles, was mir spontan über mich einfällt! Ich freue mich, wieder hier zu sein und hoffe, ein paar Freundschaften schließen zu können!

    Liebe Grüße und habt einen wunderbaren Abend,

    Cattléya.

    Hold on just a little while longer.
    Everything will be alright.


    :love4::love4::love4:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.:sun:


    Ich liebe eigentlich alles an Tieren, wo natürlich auch die Vögel dazu gehören. :flower:


    Musikmäßig stehe ich im Bezug auf Rap hinter dir, damit kann ich ebenfalls wenig anfangen. *;)*


    Bei dir scheint auf jeden Fall keine Langeweile vorhanden zu sein.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.