Keine Bewohner auf Meileninsel trotz freien Grundstücks?

  • Hallo miteinander!

    Ich hab die Tage ordentlich an Meilen gespart um mir Meilentickets zu kaufen, da endlich ein unbeliebter Bewohner ausgezogen ist und Ich gern jemand neuen hätte.
    Hab dann heute schon auf der zweiten Insel einen Liebling gefunden für das leere Haus.
    Da ich noch so viele Meilen übrig hatte für viele Tickets hab Ich dann bei Tom Nook ein Grundstück gekauft und gesetzt für einen weiteren Bewohner.

    Nur leider war auf der nächsten Meileninsel niemand. Hab erstmal nicht weitergesucht, weil ich die Tickets nicht verschwenden möchte aber weiß jemand was da los sein könnte?

    Ich möchte wirklich keinen zufälligen Bewohner haben!:suspect:


    Danke schon mal!::3:

  • Du kannst pro Tag immer nur einen neuen Bewohner auf einer Meileninsel finden. Daher vermute ich dass das zweite leere Grundstück an jemanden zufällig vergeben wird :(

  • Manari
    Nein auf dem Schild steht „zu verkaufen“


    Lalalisa

    Ohhh danke, dass wusste Ich nicht!

    Dann kann ich wohl nur noch hoffen :(

  • Achso. Das hab ich überlesen. Für das zweite Grundstück solltest du morgen auf den Meileninseln nach einem Bewohner suchen können.

  • hoffen wir dass jemand kommt den du magst :) (vermutlich eine Persönlichkeit du dir noch auf der Insel fehlt) :)


    Manari also hat man 2 Tage Zeit um einen neuen Bewohner zu finden?

  • Lalalisa

    Ja hoffentlich :D

    Ich hatte von Anfang an nicht wirklich Glück mit meinen Bewohnern und war sooo froh dass eine endlich weg ist

  • Ich meine, dass für das zweite Grundstück erst ein neuer Bewohner vom Spiel vergeben wird, wenn sie morgen selber keinen findet. Es also dann übermorgen automatisch verkauft wird. Aber 100% sicher bin ich mir auch nicht.

  • vermutlich hast du recht :) das macht Sinn

  • Es kann pro Tag immer nur einer einziehen. Wenn du also heute einen neuen Bewohner gefunden hast, der morgen einzieht, kannst du morgen für das heute neu gekaufte Grundstück suchen gehen.


    Ich hatte damals alle 4 restlichen Grundstücke am selben Tag gekauft und aufgestellt, konnte aber immer nur einmal täglich jemanden einziehen lassen.

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • Ich hab vorgestern ein Grundstück gebaut und da ist heute jmd eingezogen. Zählt das auch?

    törö