Bewohner ohne Werkbank

  • Moin!


    Mir ist jetzt zum 2. Mal aufgefallen, dass nach Umräumaktionen der Bewohner diese keine Werkbank mehr haben. Heißt das, ich hab alle Anleitungen von denen gekriegt?

    Oder hab ich denen nur zu viele gute Sachen gegeben, mit denen sie dekorieren wollten, dass sie die Werkbank wegrationalisiert haben? O.O

  • Hallo, die Bewohner können trotzdem noch Sachen basteln und Anleitungen verteilen, dann stellen sie einfach wieder eine Werkbank auf ;)

  • Hey :)

    Viele der anfänglichen Bewohner haben noch eine Werkbank, spätere haben in ihrer Einrichtung meistens keine mehr. Selbst wenn sie ihre wegräumen würden, weil du ihnen einen Gegenstand geschenkt hast, ist das nicht schlimm! Die Bewohner craften dennoch, sie haben dann kurzzeitig eine Werkbank im Haus stehen, welche sie nachdem sie aufhören mit craften wieder "wegpacken".

    Das heißt, auch deine Bewohner ohne Werkbank können dir noch Bastelanleitungen geben, du brauchst dir also keine Sorgen diesbezüglich machen!


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)


    LG

    :birne3: Bewohner von Bananapeel :birne3:


    :flora::ronaldo::lora::steffen::manu::feline::nico::tarno::gretel::oskar:

  • Hallo zusammen!


    Danke für die schnellen Antworten ... dachte schon, da sei evtl. der Moment zum Abschied nehmen gekommen - dann haben Eckart und Ute ja noch mal Glück gehabt ;)