I'm not stupid.

  • Sooo... Da ich nicht glaube, dass noch Antworten eingereicht werden, kommt jetzt mal die Auswertung der ersten Runde! ;)





    @blue-princess 7
    @Mitsukii 7
    @aℓisha 7
    @Gismo 8
    @Link 8


    Noch ist es also ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen... Ob sich das in der nächsten Runde ändern wird?




    1. Ausbildung, Studium oder duales Studium?
    2. Markenprodukt oder no-name?
    3. Welche Außentemperatur empfindest du als am angenehmsten? (bitte nur 5er-Schritte (10, 15, 20… Grad) und entsprechend des deutschen Klimas realistisch bleiben)
    4. Du hast für deinen Geburtstag eine Gartenparty geplant, doch am besagten Tag gießt es aus Kübeln. Was machst du?
    5. Stromausfall. Wie beschäftigst du dich einen Tag ohne Elektrogeräte?


    Antworten bitte bis morgen um 18 Uhr!
    Viel Spaß weiterhin...

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Mh, seltsam... :scratch:
    Hab sie noch mal gelöscht und neu hinzugefügt. Geht es jetzt? *:)*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:




  • @aℓisha 14
    @Mitsukii 15
    @Link 15
    @Gismo 16
    @blue-princess 16





    1. Schreibst du lieber auf liniertem oder kariertem Papier?
    2. Du ziehst in ein Mehrfamilienhaus. Entscheidest du dich für eine Erdgeschoss-, Obergeschoss- oder Dachgeschosswohnung?
    3. Nenne einen beliebigen Vokal!
    4. Was ist deine liebste Office-Software (Word, PowerPoint etc.)?
    5. Dein/e beste/r Freund/in ist verliebt. Wie versuchst du, sie/ihn mit ihrem/seinem Schwarm zu verkuppeln

    ________________________________________________________________



    Antworten bitte bis Montag, 21 Uhr! Viel Spaß weiterhin! *:)*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • 3. Welche Außentemperatur empfindest du als am angenehmsten? (bitte nur 5er-Schritte (10, 15, 20… Grad) und entsprechend des deutschen Klimas realistisch bleiben)
    2 x -5° (blue-princess, Mitsukii)

    Dein Ernst @Mitsukii ? *:D* ich dachte, das nimmt keiner :lachen:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Genau DAS habe ich mir auch gedacht! :lachen::rofl:
    Hätte nicht gedacht, dass es bei den Temperaturen was Doppeltes gibt und wenn, dann irgendwie im Bereich 20 Grad oder so...^^

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Da ich – schneller als erwartet – bereits alle Antworten beisammen habe, kommt jetzt schon die Auswertung! :D







    @aℓisha 21
    @Link 24
    @Gismo 24
    @blue-princess 25
    @Mitsukii 27


    Jetzt wird es langsam spannend; die Punkte driften immer weiter auseinander... :lachen:


    Übrigens: Falls irgendwem auffällt, dass ich irgendwas falsch zusammengerechnet habe, soll er mich ruhig darüber in Kenntnis setzen!^^





    1. Urlaub im In- oder Ausland?
    2. Nenne eine Android-Version!
    3. Welches Genre schaust/liest du am liebsten?
    4. Schreibst oder sprichst/telefonierst du lieber mit Personen?
    5. Was war dein schlimmster Alptraum?



    So, da eigentlich für diese Runde noch bis morgen Abend Zeit gewesen wäre, würde ich die Frist ja eigentlich beibehalten. Da ich aber wahrscheinlich morgen Abend nach der Fahrschule eh nichts mehr auswerte, könnt ihr mir die Antworten von Runde 4 noch bis Dienstag, 11 Uhr zusenden! *:)*


    Liebe Grüße

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Sooo, hier nun endlich die Auswertung von Runde 4!
    Ich entschuldige die leichte Verspätung, doch bitte habt dafür Verständnis, dass ich aufgrund der geringen Teilnehmerzahl auch Antworten angenommen habe, die nach der offiziellen Frist eingereicht wurden, da es mit weniger als fünf Mitspielern doch echt blöd ist und es keine schönen Ergebnisse gibt...




    @aℓisha 29
    @Link 32
    @Gismo 32
    @blue-princess 35
    @Mitsukii 36






    1. Schläfst du eher mit geöffnetem oder geschlossenem Fenster?
    2. Bevorzugst du schriftliche Kommunikation per E-Mail, SMS oder Brief?
    3. Würdest du zu Brille oder Kontaktlinsen greifen?
    4. Wie vertreibst du dir die Zeit im Schnee bzw. hast sie dir als (Klein-)Kind vertrieben?
    5. Die Apokalypse steht bevor. Was tust du in den letzten Stunden vor dem Weltuntergang? (ich weiß, vielleicht etwas makaber, aber ich hoffe noch ok!^^ :lol: Wenn nicht, sagt Bescheid und ich denke mir was anderes aus)



    Endspurt, Leute!! :happy:
    Die Antworten für die alles entscheidende Runde erwarte ich bis morgen, 14.07. um 20:00!



    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Mitsukii Ja das hab ich mir auch gedacht :rly: Ich hab mir schon beim Aussuchen gedacht "hmm, welches nimmt wohl Mitsukii?" "Ich denke, das wird sie nicht nehmen"


    UND DANN DOCH :evil::lachen:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Hätte ich die Frage selber gehabt, hätte ich übrigens auch "Ice Cream Sandwich" genommen! :lol:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Die letzten Ergebnisse sind da!!!! :happy:
    An der ein oder anderen Stelle musste ich zugegebenermaßen ja doch ein wenig gewaltig schmunzeln, aber seht selbst... :lachen:





    @aℓisha 39
    @Gismo 39
    @Link 41
    @blue-princess 49
    @Mitsukii 50



    ... und damit haben wir zwei punktgleiche Gewinner!!! :happy:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @aℓisha und @Gismo! :Happy Birthday



    Ich hoffe, euch hat diese Serie mindestens genauso viel Spaß bereitet wie mir. *:)*
    Für mich war es auf alle Fälle eine schöne Erfahrung und ich wäre in Zukunft auch dazu bereit, noch einmal zu übernehmen... :D

    Aber erst mal möchte ich selber wieder mitspielen... :lachen:


    LG Ninjo :sun:

  • Glückwunsch!
    Schnee essen ach du sche*ße! xDD als ob das alle haben

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Vielen Dank, das freut mich zu hören! :lol:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2: