Gefälschtes Gemälde - was tun?

  • Hallo Leute,


    was tue ich mich einem gefälschten Gemälde? Man kann es nicht verkaufen & nicht spenden.

    Nächstes mal nutze ich Google :oops:


    Außerdem

    Heute gab es bei Reiner 3 gefälschte und ein verfluchtes Gemälde. Auch nett.


    Grüße

    AK

  • Man kann sie wegschmeißen. Dafür einfach irgendeine Mülltonne oder Abfalleimer aufstellen und benutzen.


    Was ist denn ein verfluchtes Gemälde?

  • Manche nennen gefälschte Gemälde auch verfluchte Gemälde, wenn diese sich verändern

    z.B. war bei mir das Perlengemälde was nach Sonnenuntergang die Augen schließt

    Das hat nicht jede Fälschung drauf

  • Also ich würde dir die Fälschung abkaufen. Sammle die immer *:D*

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • Ich hätte auch gerne Fälschungen. Baue einen Kunst Park und brauche da ganz dringend Kunstwerke.

  • Ok, wer will jetzt was haben?
    Habe jetzt das verfluchte Perlengemälde, eine Statue und zwei andere Gemälde

    Kann aber nur eines kaufen

  • Die anderen sind

    Schöngemälde

    Altertumsgemälde

    Uraltstatue

  • Mir ist egal welches ich bekomme :)

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • Ok, 1 mio sternis.
    joke, hast du Möbel? Ich brauche Tische

  • Hätte Interesse an der Uraltstatue, hab dir mal eine PN geschickt mit allen Tischen die ich dir anbieten könnt :)

  • Ok, wer will jetzt was haben?
    Habe jetzt das verfluchte Perlengemälde, eine Statue und zwei andere Gemälde

    Kann aber nur eines kaufen

    Wenn du Leute auf deine INsel einlädst können sie soweit ich weiß auch eines der Dinge von Reiner kaufen, aber nur wenn sie an dem Tag nicht schon bei sich bei Reiner was gekauft haben.