Beiträge von Maximilian

    Hallo, als ich heute mein Spiel gestartet habe, hab ich bemerkt, dass Wolli ausziehen möchte. Habe mit ihr dann geredet und KEINE Antwort gegeben und das Spiel beendet, wie ich gehört habe, da man das so machen soll wenn jemand ungewollt ausziehen will. Anschließend habe ich wieder das Spiel gestartet um zu sehen wer jetzt ausziehen will. Doch wie ich dann gesehen habe, wollte Wolli wieder ausziehen, d. h. Sie hat darüber nachgedacht. Nach 5 Versuchen hat sich nichts geändert und ich weiß nicht ob ich einfach warten soll oder sie davon abhalten soll,was ja dazu führt, dass 10 oder 15 Tage keiner mehr ausziehen will. Kann mir jemand helfen?

    Ja, das mit dem Stab is echt dumm gelöst. Ich hab neulich bemerkt, dass meine Königskrone für 1.200000 Sternis fehlt. Hab sie überall gesucht und sogar eine neue bestellt. Heute hab ich mal den Stab benutzt und siehe da, die Krone samt Outfit. Schön, dass ich sie wieder habe, aber trotzdem weiß ich nicht was ich mit der anderen machen soll.

    Was mich nervt:

    Es wäre so schön, wenn man Brücken nicht nur über Flüsse bauen könnte, da man immer einen Fluss braucht um eine zu bauen.


    Aufgänge: Ich finde es sehr schade und kann es nicht verstehen warum man nur 8 Treppen und Brücken bauen kann. Es ist so, dass die meisten viel mit Terraforming arbeiten und so kann ich nicht verstehen warum das dann so begrenzt ist. Genau deswegen sollte man es auf 12 oder so erhöhen, um einfach besser gestalten zu können.

    Hallo, ich heiße Maximilian, bin schon seit New Leaf AC Fan und mag außerdem Mario und Zelda. Ich freue mich, mit euch zusammen zu spielen, tauschen oder einfach Spaß zu haben.