Schlummern in Elyses

    • Offizieller Beitrag

    Schlummert euch nach Elyses!




    Einige von euch kennen auch mein Tagebuch. Hier habe ich einige Bilder aus meinem Tagebuch, so dass ihr euch schon mal einen kleinen Eindruck machen könnt! Ich würde mich über Besuch sehr freuen und wünsche euch viel Spaß in Elyses! Hin und wieder aktualisiere ich die Stadt.
    (Zuletzt aktualisiert 25.10.2015)





    • Offizieller Beitrag

    Schlummern in Elyses 2023


    Dass ich hier nochmal eine aktualisierte Schlummeranschrift hochlade, hätte ich auch nicht gedacht *:o*


    Aber nachdem bekannt wurde, dass im April die Online-Dienste eingestellt werden, dachte ich, vielleicht werdet ihr auch nochmal nostalgisch und besucht ein paar Städte.

    Auch im Traum ist Elyses bestimmt einen Besucht wert! ::3:



    Süße Träume :sleep:


    Aki