Beiträge von Leilalotti

    Hallo,

    ich suche folgende Bastelanleitungen, da sind auch welche von Johannes dabei:


    Bambus-Regal


    Nixen-Lampe


    Nixen-Schrank


    Nixen-Kommode


    Nixen-Sofa


    Nixen-Tisch



    Suche auch noch dieses spezielle Item, welches es nur von Gulliver gibt:


    Glückskatze (auch gerne mehrere)



    Ich biete dafür Sternis, Meilentickets oder auch Gold-DIY


    Folgende Gold-DIY kann ich im Tausch bieten:


    Goldaltar

    Goldarmbanduhr

    Gold-Arowana-Modell

    Goldbadebecken

    Goldbarrenstapel

    Goldboden

    Gold-Daruma

    Goldgeschirr

    Gold-Glückskatze

    Goldhelm

    Goldkerzenhalter

    Goldminenlore

    Goldritterrüstung

    Goldrohrsystem

    Gold-Samurai-Kostüm

    Goldschmuckteller

    Goldsitz

    Gold-Skarabäus

    Goldsparschwein

    Goldvase




    Häschentag-Ballon-Deko A

    Häschentag-Bett

    Häschentag-Boden

    Häschentag-Frisiertisch

    Häschentag-Hocker

    Häschentag-Lampe

    Häschentag-Schrank

    Häschentag-Tor

    Häschentag-Wanduhr

    Hallo, ich kenne das Forum zwar, aber es ist nicht meines. Mein Forum ist hier: http://www.wellensittich.net/forum/club/


    Es war mal ein großes Forum, es gab aber Unruhestifter, die mir so zugesetzt haben, dass ich das Forum für einige Zeit geschlossen habe, damit ich meine Ruhe bekam. Sie haben hinter meinem Rücken meine User abgeworben und zu einem anderen Forum geführt, was gerade neu aufgemacht hat.

    Ja, stimmt. Aber einige Spieler haben die DIY doppelt, da sie mit mehreren Bewohnern spielen. Ich mache das selber auch, bin aber erst Ende November mit dem Spielen angefangen... Darum fehlen mir die DIY zwischen Juli und November.... Ich hoffe jetzt noch auf das Krebs-DIY und Löwe-DIY, hoffentlich erwische ich Eufemia bald, ist ja auch mein Geburtstagsmonat.

    Hallo Hallo,


    ich finde doch immer noch Anleitungen, die mir fehlen. Dachte, ich hätte schon fast alles, dem ist aber nicht so...


    Ich suche noch folgende DIY:

    Eisen-Holz-Stuhl

    Muschel-Lautsprecher

    Sandboden

    Skorpion-Lampe

    Balkenwaage

    Ruinen-Bruchsäule

    Senmaizuke-Fass


    Wenn jemand noch spezielle Sternensplitter, also Sternzeichensplitter übrig hat, würde ich mich auch sehr freuen. Insbesondere von den Widder-, Steinbock- und Wassermannsplittern fehlen mir noch einige zum Basteln.


    Ich kann mit Sternis bzw. Meilentickets zahlen oder Gold-DIY, Häschentag-DIY tauschen.


    würde mich sehr freuen :clap:

    das Löschen der Speicherdaten unter "-" hat bereits gereicht. Das Spiel startete direkt im Anschluss automatisch mit einem neuen Reif-für-die Insel-Paket und ich konnte einen neuen Benutzernamen vergeben. Ich habe zwischenzeitlich nachgeschaut, ob auch tatsächlich Zelt und sonstige Verbindungen weg waren, ja, keine Erinnerung mehr 14.03.

    Ich würde die Speicherdaten auf dem Account der jetzt den 14.03. enthält einfach im Home Menü löschen. Wenn du mit dem selben Account (oder einem anderen) neu anfängst, müsste der 14.03. weg sein und du kannst dir einen anderen Namen aussuchen. Habe ich auch so gemacht. Vorher solltest du aber das Haus des Bewohners von der Insel entfernen.

    Ich hatte das damals so gemacht, also Zelt entfernt und den Benutzer im Home-Menü gelöscht. Dadurch blieb die Erinnerung an den Benutzer bei den Nachbarn erhalten. Ständig fragten sie nach 14.03., obwohl er gelöscht war.

    Der Bewohner 14.03. hat jetzt wieder ein Zelt. Ich hatte das so gemacht, wie du geschrieben hast:

    Einen neuen Bewohner erstellt

    die Daten von einem nicht zugeordneten Bewohner übernommen


    Jetzt heißt der neue Bewohner zwar 14.03.


    Und jetzt muss ich als diesen neuen Benutzer im Titelbildschirm mit "-" den eigenen Account löschen?



    Wenn ich dann einen neuen Benutzer erstellen möchte, muss ich das ganze Prozedere mit der Anreise wieder durchlaufen. Ich denke mal, ich lasse es bei dem etwas seltsamen Namen. Schade aber, dass man einmal vergebene Namen nicht ändern kann.


    Danke übrigens für deine Hilfestellung.

    Okay, ich kann es mal versuchen. Ich hatte nach der Löschung des Bewohners 14.03. einen neuen Bewohner erstellt und dem einen richtigen Namen verpasst, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob ich damals die Spielerdaten von einem nicht verknüpften Bewohner übernommen habe oder auf Nein geklickt habe. Ich vermute aber mal ganz stark, dass ich die Daten nicht übernommen habe.


    (unter Systemeinstellung taucht der Bewohner nicht auf, er ist nur auf der Inselkarte zu sehen.)

    Nein, der Spieler taucht als Spieler im Auswahlmenü nicht mehr auf. Ich kann ihn also nicht auswählen und mit diesen Account spielen.


    Er wird aber als Bewohner in der Karte angezeigt (klicke ich auf den Namen, blinkt das Service-Center auf und darüber steht dann 14.03.) und das ist blöd, da ich gerne noch Bewohner erstellen würde (wegen der Häuser) und dieser 14.03. irgendwie den Platz blockiert.


    Wenn ich das gewusst hätte, dass der Bewohner beim Löschen nicht restlos verschwindet, hätte ich 14.03. so gelassen. :)

    Ich habe mir gerade die Erklärung durchgelesen. #

    Tom Nook meint, in meinem Fall sei es etwas anderes, da ich Inselsprecherin bin und ich mich selber nicht löschen sollte, weil ich dadurch auch die Insel löschen würde.


    Ich weiß jetzt nicht, was passiert, wenn ich trotzdem auf Registrierung löschen klicke. Nicht, dass ich mich dann selber kicke.

    Ich hatte vor einiger Zeit mal einen neuen Bewohner erstellt, mich allerdings vertan, anstatt einen Namen, habe ich ein Datum vergeben. Gemerkt habe ich das erst, als es zu spät war und man den Bewohner mit "Hallo 14.03." begrüßte. Ich habe den Bewohner dann gelöscht. Seitdem fragen in Abständen manche Nachbarn nach diesen "14.03."


    Jetzt wollte ich allerdings einen neuen Bewohner samt Zelt erstellen und gesehen, dass 14.03. im Service-Center wohnt. Man kann ja nur 5 Bewohner erstellen und dieser "tote" Bewohner nimmt ja irgendwie den Platz weg, falls ich mal noch ein Haus erstellen möchte. Er wird nicht bei der Spieler-Auswahl angezeigt, denn er wurde als Spieler ja damals gelöscht und damit verschwand auch sein Haus.


    Wie werde ich den Dummy-Bewohner los? Oder geht das gar nicht mehr? Dieser Spieler/Bewohner muss irgendwie tief im System verankert sein.

    Ich hatte gestern Bonni auf meinem Campingplatz. Leider hat es nicht geklappt. Ich musste sie zigmal bitten und Spiele spielen. So circa 8 mal das ganze Prozedere. Jedesmal schlug sie einen Bewohner vor, den ich nicht hergeben wollte. Am Ende habe ich zwei Stunden Zeit verbraten, immer wieder das Bitten, das Spielen und das Neustarten. Schade eigentlich. Von 10 Bewohnern hat sie sich jedesmal vier die gleichen rausgepickt, die sie zweimal vorgeschlagen hat. Und leider nie die, die gehen sollten. Auch Misuzu hätte ich gerne, bin mal gespannt, ob sie sich irgendwann mal blicken lässt.