Beiträge von Leilalotti

    Habe jetzt die Kirschblütenuhr doppelt.

    Tausche gerne gegen ein Kirschblüten-DIY, die ich noch nicht habe:



    Kirschblüten-Vogelbad-Fels

    Kirschblüten-Haufen

    Kirschblüten-Zweigbündel

    Kirschblüten-Bonsai

    Kirschblüten-Teppich

    Leider meint es Nintendo nicht gut mit mir und ich erhalte keine Kirschblüten-Anleitungen, weder auf Meileninseln vom Captain, noch per Ballons.

    Darum frage ich mal in die Runde:

    Wer hat doppelte Kirschblüten DIY und kann mir welche zukommen lassen?


    Ich tausche oder bezahle, ihr müsst mir nur sagen, was ihr dafür möchtet.

    Die Ballons bringen bei mir weiter nichts.

    Die Meileninseln mit dem Captain bisher auch nicht.


    Wahnsinn, der dritte Tag bereits.


    Was soll man mit den ganzen Kirschblüten, wenn man nichts damit anfangen kann?

    Also, ich habe mehr als einen Charakter, bin auch fleißig beim Ballonjagen. Rein gar nichts hatte ich in den Ballons, weder mit dem Hauptcharakter, noch dem zweiten. Auch auf den Meileninseln habe ich nichts ergattern können. Heute war es sozusagen der zweite Tag ohne eine Kirschblütenanleitung trotz Ballonjagd. Dafür habe ich haufenweise Kirschblüten gesammelt :)

    Huhu,


    ich weiß, das Kirschblütenfest gibt es erst seit gestern, aber außer der Picknick-Set-Anleitung von Melinda bekomme ich keine DIY für Kirschblütenrezepte. Weder sind sie in Ballons, noch basteln meine Bewohner solche Sachen. Ich finde es ein bisschen seltsam, es gibt 14 Rezepte und nur 10 Tage, an denen es Rezepte und Kirschblüten geben kann.


    Beim Frühlingsbambus läuft das besser, da habe ich ständige Ausbeute und bekam auch direkt und danach ständig DIY mit Frühlingsbambus.


    Oder kommen die Anleitungen erst ein paar Tage später.

    @all: Gerne. Freue mich. Ich melde mich nachher bei euch per PN....



    PS. Heute liegt wieder Reiners Schatzkutter bei mir an. Leider hat er nur Sachen im Angebot, die ich schon habe. Auf Harveys Inseln fast nur Fälschungen und wenn er da ist, nichts Neues .... naja

    Ich komme irgendwie nicht weiter, mir fehlen noch etliche Kunstwerke fürs Museum. Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir unter die Arme greift. Bezahle mit Sternis, aber auch mit anderen Sachen, ihr müsst nur sagen, was ihr möchtet.


    Hier meine Liste:

    Athleten-Statue

    Krieger-Statue

    Pracht-Skulptur

    Würde-Statue


    Anmutsgemälde

    Detailgemälde

    Enormgemälde

    Feierlichgemälde

    Schöngemälde

    Ungestümgemälde links

    Ungestümgemälde rechts

    Perfektgemälde

    Rätselgemälde

    Ruhegemälde

    Strenggemälde

    Hallo,


    ich bin einem User in Verhandlung wegen der Krieger-Statue und wir wollten uns gerade online treffen. Aber es geht weder von der einen Seite, noch von der anderen.


    Ich versuche mal kurz zu schildern:


    Wenn ich am Flugsteig angebe, eine andere Insel besuchen zu wollen, fragt Dodo, ob er eine Verbindung zum Internet herstellen soll. - Ich klicke auf JA.

    Die Verbindung scheint erfolgreich zu sein, da er nach dem Dodo-Code fragt, den ich eingeben soll.

    Er findet auch die richtige Insel und versucht dann den "Abflug vorzubereiten".


    Und dann kommt die Meldung: "Es konnte keine Verbindung zu anderen Konsolen hergestellt werden. Die Netzwerkadressübersetzung ist fehlgeschlagen. "


    Bisher hat es immer geklappt. Mein WLAN-Netzwerk wird auch gefunden und aufgeführt, bin auch damit erfolgreich verbunden (Verbindungstest). Ich kann mit der Konsole ins Internet, also E-Shop etc. benutzen. Nur konnte ich vorhin meinen Spielpartner nicht besuchen.


    Weiß jemand, woran das liegen könnte?