Beiträge von Leilalotti

    Ich war gerade auf Harveys Insel und habe beim Einrichten der Hochzeit von Rosina Liebeskristalle bekommen. Einmal 14 und einmal 12 Stück.

    Meine Frage ist: Was mache ich jetzt damit? Wie tausche ich diese bei Björn ein. Bei mir wird kein entsprechender Dialog angezeigt, ich kann nur Sachen umgestalten, aber keine Liebeskristalle eintauschen.

    Ich danke euch.


    Es fehlen nicht mehr ganz so viele.

    Detailgemälde

    Hübschgemälde


    Vertrautstatue


    Hat denn zufälligerweise jemand die Original-Würdestatue? Ich habe mir sagen lassen, dass sie sehr schwer zu bekommen ist.

    Leider bietet mir Reiner seit Monaten nur noch Kunstwerke an, die ich bereits habe oder die gefälscht sind. Für meine Kunstabteilung fehlen mir noch einige Werke.


    Hat zufälligerweise jemand eines hiervon doppelt?


    Athleten-Statue


    Würde-Statue




    Detailgemälde


    Ungestümgemälde links


    Rätselgemälde


    Strenggemälde



    Biete im Gegenzug alles Mögliche: Sternis, Meilentickets, Gold-DIY, Ruinen-DIY, Gyroiden,

    Du hast aber 100 Slots für Böden. Hast du die alle schon voll?

    100 Slots sind für Böden voll.


    Für den sandigen Dirty Path gehen 15 Slots drauf,


    dann habe ich noch einen steinigen Path mit 12 Slots und 8 Holz-Böden, der Rest ist ein Mix für Kissen-Decken-Designs, Verkaufsstand, Blätter, Fransen und Rundungen.... und zwei Schilder.


    Da muss ich wohl was löschen.

    Diese Designs der Profi-Edition kann man leider nicht überall anwenden. Zum Beispiel kann ich die für die Umgestaltung bei Björn oder an der Werkbank nicht benutzen, da sie nicht angezeigt werden.


    Neue Designs der Profi-Edition, die ich herunterlade gibt es meistens nur als Fotowand oder Kleidungstücke. Ich brauche aber zusätzliche Slots für Böden.

    Ich bin dann abends wieder online, aber ja, ich schreibe euch beiden eine PN :)

    also, ich habe noch kein Schild bekommen, ich nehme deines gerne....



    Es ist hier in diesem Thread leider etwas unübersichtlich geworden... Also wie gesagt, ich suche noch!

    Hallo, ich hoffe, meine Antwort geht nicht unter.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir das Schild bestellst. Warte gerne bis morgen!


    Sagst du mir dann per PN Bescheid, wenn du es hast, damit wir einen Termin ausmachen können?

    Also, gibt es anscheinend keine Möglichkeit, dass man weitere Bodenbeläge wie Blätter oder Fensterrahmen speichern kann? Auch nicht über die Pro-Designs? Ich frage mich immer, wie die Leute, die auf Youtube ihre Videos posten das machen, die haben zig verschiedene Designs und für mich sieht es so aus, dass sie mehr haben als unsereins.


    Manche haben auch noch einen zusätzlicchen "Reiter" mit diversen Mustern wie Punkte, Karos, Linien, sowas habe ich gar nicht.

    Ich suche ganz dringend dieses Campsite-Schild. Wenn das jemand übrig hat oder nicht benötigt, würde ich mich sehr freuen.


    Bezahle oder tausche, ganz nach Belieben!

    Ich stoße im Spiel ständig an die von Nintendo gesetzten Grenzen, was die Designs betrifft. Ich habe den Dirty Path, der alleine schon 9 Slots belegt und dann noch einige andere Sachen wie Randsteine für gerade Kanten (links, rechts, oben und unten), Ecken aber auch Rundungen.


    Jetzt habe ich keinen Platz mehr, möchte aber auch nichts löschen, da ja die Designs auch im Spiel verschwinden.


    Ich habe allerdings ein paar schöne Fensterdesigns gesehen, die ich gerne hätte.


    Gibt es einen Trick, dass man weitere Designs laden kann? Wenn ich z.B. im Happy Home Designer die Fenster mit Sprossen versehen will, kann ich jetzt leider nur noch eine Variante wählen, ich hätte aber gerne verschiedene Farben und auch einen Giebel würde ich gerne einsetzen. Habe aber keinen Slot mehr frei, zumindest nicht bei den einfachen Designs. Im HHP kann man ja leider nicht auf die Pro-Designs zugreifen.

    Das ist ja super. Ich habe mich nämlich noch nicht getraut, das auszuprobieren.


    Wäre nämlich schade, wenn das Spiel irgendwann vorbei ist, aber so kann man die Grundstücke mehrmals vergeben, aber zusätzlich auch noch Mitbewohner einziehen lassen.

    Ja, bin raus und war nur wenig, was nicht gespeichert wurde.


    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war (bin) in Trauer wegen eines Todesfalls.

    Ich habe bei Happy Home Paradise so um die 25 Häuser besetzt.
    Jetzt werden die Grundstücke so langsam rar, die schönsten sind bereits vergeben.


    Meine Frage ist, kann man die Grundstücke auch mehrfach besetzen? Ich meine damit nicht, dass zwei Bewohner in einem Haus zusammen leben, sondern die Grundstücke an sich...


    Weiß das jemand?

    Du könntest mit der Hometaste ins Hauptmenü der Switch und dann die Software beenden. Dann sind zwar die Sachen weg, die du seit dem letzten automatischen Speichern gemacht hast, aber dann sollte es wieder klappen.

    Ja, da blieb mir nichts anderes übrig, habe ich dann gemacht.

    Ich stehe gerade vor Ohs dem Hasen und wollte ihn ansprechen, in dem Moment hat sich das Spiel gewissermaßen aufgehängt. Bedeutet, egal, was ich mache, ich stehe vor ihm und es tut sich nichts. Ich kann aus dem Spiel raus auf Standby, aber wenn ich wieder reingehe, stehe ich wieder vor ihm und ich kann ihn weder ansprechen, noch kann ich mich weg bewegen.


    Auch die Minustaste funktioniert nicht und ebenfalls die Notfallrettung nicht, da komme ich erst gar nicht rein.


    Und wie komme ich jetzt von der Stelle?