Beiträge von Kjeks

    Ich war zwar nur stiller Mitleser bei eurem Spiel, aber es war sehr spannend, hab mich immer gefreut mal hier rein zu schauen :D Fand es auch echt cool, dass du die Möglichkeit gegeben hast sich Rollen zu wünschen, Bonalia. Hoffentlich gibt es das irgendwann nochmal. Es gibt ja auch einige Rollen die echt interessant klingen, aber die man noch nie zugelost bekommen hat. Da gäbe es so einige bei mir. :)

    Also ich hab mich zwar gerade erst hier im Forum angemeldet und nur zufällig gesehen, dass hier auch WW gespielt wird und jetzt habe ich super Lust bekommen mitzuspielen. Ich hab das früher öfter mal gespielt, aber ist jetzt echt lange her seit letztem Mal. Ich wäre bei der nächsten Runde also auch gerne dabei, wenn das okay ist. :)

    Danke für die vielen Willkommensgrüße :)
    .. und für die Antwort auf meine Frage, ich werde meine Stadt nicht löschen, die hab ich halt auch seit Release. o: Ich werd mir eher ne zweite Version holen. :D

    Ahoi, Leute!
    Ich bin Simon, 22 Jahre alt, Student :study: und komme aus Niedersachsen.
    Animal Crossing spiele ich seit Wild World und momentan warte ich einfach sehnsüchtig auf neue Infos, bzw. überhaupt Infos auf AC für die Switch.
    Ich hab eben auch mal wieder New Leaf gespielt, aber überlege neu anzufangen, weil mich einiges an meiner Stadt stört.. :/ Aber ich weiß, dass ich das sicher bereuen würde. :lachen: Deswegen lasse ich das wahrscheinlich eher sein. Aber ich überlege mir das Spiel vllt. nochmal aus dem E-shop zu holen, dann könnte ich dort ja eine andere Stadt haben, oder? :O Auf jeden Fall freue ich mich schon hier in einigen Themen meinen Senf dazu zu geben (:
    Ich spiele leidenschaftlich gerne alles Mögliche an Videospielen, vor allem diverse Nintendogames wie momentan Splatoon 2. Ansonsten spiele ich auch sehr gerne Die Sims am PC (: Ich bin ein riesiger Eurovision Song-Contest Fan und liebe es zu kochen und zu backen. Das sind so die wichtigsten Eckdaten. ^-^