Beiträge von Kjeks

    Ich kannte das mit dem Leitwolf ehrlich gesagt nicht und hab daher in dem Fall die Regel benutzt, wie ich sie kenne. Aber fürs nächstes mal kann ich mir das mit dem Leitwolf merken. *:)*

    ~ Zusammenfassung ~


    Tag 0

    • Circia wird Bürgermeisterin


    Nacht 1

    • Amor Dingusbread44 verliebt Rabe Skipper und Werwolfsjunges Knuddelkeex.
    • Heilerin Circia heilt Tratschtante Annabellia.
    • Rabe Skipper stimmt gegen niemanden.
    • Die Werwölfe wollen Freimaurerin Anni fressen.
    • Tratschtante Annabellia möchte mit Heilerin Circia tratschen.



    Tag 1

    • Amor Dingusbread44 wird gelyncht.



    Nacht 2

    • Heilerin Circia heilt sich selbst.
    • Rabe Skipper stimmt gegen Haribokid.
    • Die Werwölfe wollen Heilerin Circia fressen.


    Tag 2

    • Freimaurerin Jac wird gelyncht.



    Nacht 3

    • Heilerin Circia heilt Tratschtante Annabellia.
    • Rabe Skipper stimmt gegen niemanden.
    • Die Werwölfe wollen Heilerin Circia fressen.
    • Heilerin Circia wählt Annabellia als Nachfolgerin.


    Tag 3

    • Tratschtante Annabellia wird gelyncht
    • Tratschtante Annabellia wählt Skipper als Nachfolgerin.


    Nacht 4

    • Rabe Skipper stimmt gegen Ofenkartoffel33.
    • Die Werwölfe werden sich nicht einig.


    Tag 4

    • Werwolf Ofenkartoffel33 wird gelyncht.


    Nacht 5

    • Rabe Skipper stimmt gegen underthepancake.
    • Die Werwölfe werden sich nicht einig.


    Tag 5

    • Werwolf underthepancake wird gelyncht.


    Nacht 6

    • Werwolfsjunges Knuddelkeex möchte niemanden fressen.


    Tag 6

    • Maid Haribokid wird gelyncht.



    Sieg der Liebenden Knuddelkeex und Skipper



    ~ Spielende ~


    In der vergangenen Nacht entscheidet sich die letzte verbliebene Wölfin dazu niemanden zu fressen.

    Dennoch, die drei wurden noch immer von der sonderbaren Kreatur verfolgt, obwohl sie rannten und rannten. Fast waren sie sogar an der vielbefahrenen Hauptstraße angekommen die zu Fuß einige Stunden weit weg von der Lodge ist. Als die Kreatur ihnen immer näher kam, wurde schon klar dass sie nicht alle drei davonkommen konnten. Während Knuddelkeex und Skipper sich noch einmal umsahen, realisierten sie, was sie tun mussten. Sie mussten Haribokid zurücklassen, um selbst noch eine Chance zu haben zu fliehen.


    Maid Haribokid wurde gelyncht.

    (da Stimmenverhältnis 2:1)


    An der Hauptstraße angekommen sahen die beiden schon dutzende Polizeiwagen, die nach den vermissten Jugendlichen suchten.

    Einige davon hielten plötzlich an und man konnte kryptisch verstehen, wie sie über den Funk sagten: „Wir haben zwei von ihnen gefunden!“


    Nie ahnte jemand, dass auch Knuddelkeex und ihre Komplizin Skipper in Wahrheit etwas mit dem Verschwinden der anderen zu tun hatten.

    Und was ist mit der Kreatur im Wald? Niemand hatte sie je wiedergesehen, zumindest niemand, der noch davon berichten konnte.


    Die Liebenden Skipper (Rabe) und Knuddelkeex (Werwolfsjunges) gewinnen das Spiel.

    ~ Tag 5 ~


    Plötzlich kam die Kreatur den Vieren näher. Zu Beginn wusste keiner von ihnen, wo diese schrecklichen Geräusche überhaupt herkamen. Als sie aber sehen mit welcher Geschwindigkeit sich das düstere etwas auf sie zubewegte, rannten sie so schnell sie nur konnten. underthepancake war jedoch weniger schnell als die anderen drei, die sich jedoch offenbar auch recht wenig daran störten und gemeinsam flüchteten, statt ihr zu helfen.


    Werwolf underthepancake wurde gelyncht.



    ~ Nacht 5 ~


    Ein lautes Krächzen zischte durch den Wald, so unangenehm, dass der ganze Ort zu bibbern begann. Langsam erhob die Kreatur sich vom Waldboden und ihre schlaksigen Arme und Beine kamen zum Vorschein. Sie schaute immer hin und her und verrenkte ihren Kopf auf für uns unvorstellbare Art und Weise. Sie schien irgendetwas zu suchen, aber was nur?


    Alle haben die Nacht überlebt.


    underthepancake bekommt eine Stimme.

    ~ Tag 4 ~


    „Okay, wisst ihr was? Ich halte das nicht mehr aus.“ seufzte Ofenkartoffel33. „Ich bin mit Schuld an all dem, was hier passiert ist.“ gestand er. „Aber es war nicht extra. Ich kann nichts dafür! Ich wollte das alles nicht!“ rief er verzweifelt.
    Davon schien sich aber niemand beeindrucken zu lassen, immerhin war er unter anderem dafür verantwortlich dass alle anderen verschwunden sind. Ofenkartoffel33 fing an davonzurennen, aber die anderen verfolgten ihn. Sie wollten Antworten! Zu recht.


    Abstimmung:

    Rabe: Ofenkartoffel33

    Haribokid: Ofenkartoffel33

    Skipper: Ofenkartoffel33

    Knuddelkeex: Ofenkartoffel33

    Ofenkartoffel33: Ofenkartoffel33

    underthepancake: Ofenkartoffel33


    Ergebnis:

    Ofenkartoffel33 (6)



    Werwolf Ofenkartoffel33 wurde gelyncht.


    Es wird Nacht.

    ~ Nacht 4 ~


    Es war genau ein Jahr her, dass sich das Leben der elf Freunde schlagartig verändert hatte. In jener Vollmondnacht befanden sich drei von ihnen draußen im Wald, außerhalb der Lodge. Eigentlich war es nur ein normaler Spaziergang, aber irgendwas war merkwürdig. Die drei zitterten am ganzen Körper und merkten gar nicht was passierte, als sie auf einmal von Kopf bis Fuß mit Fell bedeckt waren.

    Was war an dieser Nacht so besonders? Was ist geschehen? Noch in derselben Nacht verschwand einer der elf.


    Und nun saßen sie hier zu fünft. Wie schnell sich alles ändern kann..


    Alle haben die Nacht überlebt.


    Ofenkartoffel33 hat eine Stimme gegen sich.

    ~ Tag 3 ~


    Völlig neben sich lag Annabellia auf dem Waldboden. Langsam kam sie wieder zu sich. Was war überhaupt gerade geschehen? Sie erinnerte sich nur daran, wie sie vorhin noch mit underthepancake und Circia vor irgendetwas davonlaufen musste. Im gleichen Moment stand auch schon wieder underthepancake vor ihn und bückte sich zu Anna runter. „Wo ist Circia?“, fragte unterthepancake wütend. „Wir waren doch gerade eben noch alle zusammen, plötzlich ward ihr beide weg. Was hast du mit ihr gemacht?“ schrie underthepancake beschuldigend.


    Plötzlich kamen auch die anderen vier, die eben noch in der Lodge waren, nämlich Skipper, Haribokid, Knuddelkeex und Ofenkartoffel33 dazu. „underthepancake, warum liegt Annabellia vor dir auf dem Boden?“, fragte Skipper. „Was hast du vor?“, ergänzte Haribokid. „Ich habe überhaupt nichts getan, Circia und Annabellia haben sich von mir getrennt und plötzlich ist Circia weg! Das kann doch kein Zufall sein!“ antwortete underthepancake. Im Gegensatz zu Skipper und Haribokid glaubten Knuddelkeex und Ofenkartoffel33 ihr, weshalb sie fast in der gleichen Sekunde auf Annabellia zurannten, um sie von underthepancake wegzuzerren. Doch das ganze endete in einem großen Gerangel und die sechs ehemaligen Freunde hatten sich so miteinanderverkracht, dass dieser Streit für eine von ihnen nicht gut ausgehen konnte...


    Abstimmung:

    Skipper: underthepancake

    Haribokid: underthepancake

    underthepancake: Annabellia

    Knuddelkeex: Annabellia

    Ofenkartoffel33: Annabellia

    Strafstimme fürs Nichtabstimmen: Annabellia


    Ergebnis:

    Annabellia (4)

    underthepancake (2)



    Tratschtante Annabellia wurde gelyncht.


    Skipper ist die neue Bürgermeisterin.


    Es wird Nacht.

    ______________________________


    Verbleibende Spieler*innen (5)


    Annabellia - Tratschtante

    Anni - Freimaurerin

    Circia - Heilerin

    Dingusbread44 - Amor

    Haribokid

    Jac - Freimaurerin

    Knuddelkeex

    Ofenkartoffel33

    Skipper

    underthepancake


    Ich finde deine Idee super, dass man wenigstens immer aus 2 Modi wählen kann statt nur einen zu haben. Ich kann die Angst nämlich auch verstehen, dass manche Modi sonst zu wenig Spieler*innen haben!


    Ich wünsch mir auf jeden Fall wieder Charaktere die so iconic sind wie Pearl und Marina! Fand Limone und Aioli nie soo interessant wie die beiden.


    Außerdem würde ich mich freuen wenn zumindest der Goldfischkanonenmodus den Weg ins neue Spiel nicht schafft und durch was neues ersetzt wird. Der Modus macht einfach keinen Spaß und ich wüsste auch nicht wie man den noch verbessern könnte.


    Ich würd mir auch noch mehr Customization für den eigenen Charakter wünschen, vor allem eben bei den Frisuren. Vielleicht auch die Möglichkeit zwei Accessoires zu haben, mich nervt immer dass ich nicht Kopfbedeckung und zB Sonnenbrille gleichzeitig tragen kann. *:(* Auch wenn das natürlich irgendwie schwierig wäre weil man dann ja mehr Effekte hätte? Naja keine Ahnung, mir sind die Effekte sowieso egal und ich achte da 0 drauf xD (yes, Kjeks spielt Splatoon super professionell)

    ~ Nacht 3 ~


    "Langsam habe ich wirklich Angst, dass die anderen vier nicht wiederkommen." fürchtete Skipper. "Bitte, lass uns jetzt nicht verzweifeln, die anderen kommen sicher wieder! Wer weiß, vielleicht haben sie sogar Anni und Dingusbread44 wiedergefunden!" sagte Knuddelkeex hoffnungsvoll, obwohl sie ehrlicherweise auch nicht mehr wirklich daran glaubte. Ofenkartoffel33 hatte schon seit Stunden kein einziges Wort mehr gesagt, was soll man zu dieser Situation auch noch sagen können? "Was sollen wir nun machen?" fragte Haribokid die anderen drei ängstlich, aber darauf hatte niemand eine Antwort. Auch diese Nacht war es schwer für die vier einzuschlafen, aber da sie schon die letzte Nacht kaum geschlafen haben dösten sie immer wieder für einige Sekunden weg, wachten aber immer wieder kurz daraufhin auf. Irgendwann zu später Stunde schliefen die vier dann aber doch für einige Zeit.


    Währenddessen verliefen sich Circia, underthepancake und Annabellia immer weiter. Ihr Plan den Fußspuren zu folgen funktionierte nicht so gut wie sie dachten. Zwar sind sie der Lodge um einiges nähergekommen, aber merkwürdigerweise waren ihre Fußspuren auf einmal verstrichen. "Wie kann das sein, dass unsere Fußspuren nicht mehr zusehen sind? Irgendjemand muss sie weggemacht haben." stellte Circia völlig entgeistert fest. "Warum sollte die jemand wegmachen? Da sind sicher einfach ein paar Tiere drüber gelaufen." sagte underthepancake. "Nein, wenn das Tiere wären würden wir doch neue Spuren sehen, aber unsere Spuren wurden einfach verwischt! Irgendjemand verfolgt uns immer noch!" bibberte Annabellia. Ängstlich fingen sie wieder an zu rennen, aber da sie dabei nicht die ganze Zeit aufeinander achten konnten, trennten sich die Wege der drei nach einiger Zeit.


    Heilerin Circia wurde gefressen.


    Annabellia wird die neue Bürgermeisterin.


    Es wird Tag.


    _____________________________


    Verbleibende Spieler*innen (6)


    Annabellia

    Anni - Freimaurerin

    Circia - Heilerin

    Dingusbread44 - Amor

    Haribokid

    Jac - Freimaurerin

    Knuddelkeex

    Ofenkartoffel33

    Skipper

    underthepancake

    ~ Tag 2 ~


    Nach all dem Gerenne merkte underthepancake plötzlich, dass irgendjemand fehlte. Völlig erschrocken drehte sie sich zu Circia und Annabellia, die langsam komplett außer Puste waren. „Wo ist Jac?“ fragte underthepancake verunsichert. Circia und Annabellia schienen jedoch weniger schockiert darüber zu sein als underthepancake. “Ich glaube Jac hat etwas mit dem Verschwinden der anderen zu tun.“ flüsterte Circia verschwörerisch. „Das glaube ich nicht, warum sollte Jac sowas tun?“ fragte underthepancake verwundert. „Wir müssen sie suchen, was ist wenn sie verfolgt wird?“

    „Sie wird nicht verfolgt, das versichere ich dir! Sie verhält sich schon seit Tagen komisch, ist dir das nicht aufgefallen? Gerade eben als wir gerannt sind ist sie völlig absichtlich in eine andere Richtung gelaufen als wir. Sie hat definitiv irgendwas vor.“ führte Annabellia Circias Gedanken weiter aus. „Was ist wenn sie gerade auf dem Weg zurück zur Lodge ist und irgendetwas im Schilde führt? Wir müssen die anderen warnen!“ rief Circia panisch.

    So entschloss sich die Gruppe dazu nicht nach Jac zu suchen, sondern zurück zur Lodge zu laufen, um sicherzustellen, dass es allen anderen gut geht. Dennoch, eigentlich wusste niemand mehr so richtig in welche Richtung es zurück zur Lodge geht. Die drei versuchten einigermaßen ihren eigenen Fußspuren zu folgen. Ob das funktionieren wird?


    Abstimmung:

    Rabe: Haribokid

    Annebellia: Jac

    Circia: Jac

    underthepancake: Haribokid

    Ofenkartoffel33: Haribokid

    Haribokid: Jac

    Knuddelkeex: Jac


    Strafstimme: Skipper (1x für Nichtabstimmen) Jac (2x für Nichtposten und Nichtabstimmen)


    Endergebnis:

    Jac: 6 Stimmen

    Haribokid: 3 Stimmen

    Skipper: 1 Stimme


    Freimaurerin Jac wurde gelyncht.


    Es wird Nacht.


    _____________________________


    Verbleibende Spieler*innen (7)


    Annabellia

    Anni - Freimaurerin

    Circia

    Dingusbread44 - Amor

    Haribokid

    Jac - Freimaurerin

    Knuddelkeex

    Ofenkartoffel33

    Skipper

    underthepancake




    ~ Nacht 2 ~


    In dieser Nacht konnte niemand wirklich schlafen. Nicht nur Anni war verschwunden, sondern nun auch Dingusbread44. Man fühlte sich schuldig für das, was man ihm angetan hatte und die Gewissensbisse hinderten alle daran beruhigt einschlafen zu können. Die ganze Nacht über liefen die acht Freunde im Haus auf und ab und überlegten, was sie tun könnten. Immer wieder suchten sie alles ab, aber je weiter die Nacht voranschritt, desto weniger Hoffnung hatten alle, dass Anni und Dingusbread44 einfach wieder auftauchen. Mittlerweile war es schon zwei Uhr nachts, aber noch immer konnte niemand so richtig schlafen. Was wohl in der letzten Nacht geschehen war als noch alle so seelenruhig in ihren Betten lagen? Irgendeinen Grund musste es doch für Annis Verschwinden geben.

    Plötzlich hörte man einige Schritte draußen. „Hört ihr das auch?“ flüsterte Knuddelkeex leise. Vorsichtig nickten ihr die anderen zu. Mutigen Schrittes wagte sich Skipper zum Fenster, um zu gucken, ob irgendetwas zu erkennen ist, aber man konnte überhaupt nichts sehen. „Was ist, wenn das Anni oder Dingusbread44 ist?“ fragte Annabellia die anderen. „Dann müssen wir nach draußen und sie finden!“ beendete Jac diesen Gedanken.

    „Spinnt ihr? Was ist wenn da draußen jemand ganz anderes ist?“ fragte Haribokid völlig entgeistert. „Wir können auch nicht alle weggehen, was ist wenn einer der beiden doch noch zurück hierher kommt?“ erwiderte Ofenkartoffel33 hoffnungsvoll. „Dann teilen wir uns eben auf!“ schlug Circia vor. „Okay, ich gehe raus und suche nach den beiden. Wer kommt mit mir?“ fragte underthepancake.

    So machten sich underthepancake, Circia, Annabellia und Jac auf den Weg nach draußen, aber bis auf einige Fußspuren auf dem Erdboden war nichts mehr zu sehen. Mutig folgten die vier den Schritten, es waren sicher einige hundert Meter bis die Spuren plötzlich vor einer kleinen Wiese endeten. „Wo sollen wir nun hin?“ fragte Annabellia, bevor sie plötzlich durch lautes Rascheln und ein zermürbendes, lautes Geräusch aus den Gebüschen unterbrochen wurde. Abrupt liefen die vier Richtung Osten, immer schneller und schneller sprinteten sie weiter. Irgendwann wussten sie überhaupt nicht mehr wo sie waren, aber die viel dringlichere Sorge: Wurden sie immer noch verfolgt?


    Alle haben die Nacht überlebt.


    Es wird Tag.


    Haribokid startet mit einer Stimme gegen sich in den Tag.


    ________________________


    Verbleibende Spieler*innen (8)

    Annabellia

    Anni - Freimaurerin

    Circia

    Dingusbread44 - Amor

    Haribokid

    Jac

    Knuddelkeex

    Ofenkartoffel33

    Skipper

    underthepancake


    ~ Tag 1 ~


    Stunden vergingen und Anni tauchte immer noch nicht wieder auf. Es war kein schlechter Scherz, den sich irgendjemand ausgedacht hat, um die anderen zu erschrecken. Nein, Anni war wirklich verschwunden und man wusste nicht, wo sie war oder ob es ihr gut ging. Das Misstrauen in der Gruppe wuchs und die Anschuldigungen innerhalb der Gruppe gingen hin und her und sie wurden immer härter und stärker, sodass sich plötzlich alle verbal attackierten. „Wir wissen alle, dass du es warst, Haribokid.“ schnaubte Skipper wütend. „Also hör jetzt auf mit dem Blödsinn!“ fuhr sie fort. „Du willst doch nur von dir selbst ablenken, Skipper.“ entgegnete Haribokid genervt. „Ich traue dir auch nicht mehr.“ rief Annabellia Haribokid zu. „Erzähl was mit Anni passiert ist!“ forderte underthepancake, die Haribokid ebenfalls misstraute. „Werfen wir ihn raus.“ ergänzte Knuddelkeex. „Lasst den Quatsch.“ sagte Circia bestimmt. „Es war auf jeden Fall Dingusbread44!“ Auch Jac und Ofenkartoffel33 waren davon überzeugt, dass Dingusbread44 etwas mit Annis Verschwinden zu tun haben muss und daher setzten sie ihn vor die Tür.

    An diesem Abend wehte wieder ein heftiger Wind und man konnte die Bäume und Äste draußen wild umher tanzen sehen. Die Emotionen kochten hoch und die Streitereien in der Lodge gingen weiter. Nicht jeder war mit der Entscheidung einverstanden. Vielleicht war die Entscheidung ja auch gar nicht die Richtige? In dieser Nacht fiel es auch niemandem mehr so einfach schlafen zu gehen. Immerhin war Dingusbread44 noch da draußen. Früher waren sie doch alle Freunde! Konnte es wirklich sein, dass man von seinen eigenen Freunden so hintergangen wird? Man zweifelte nicht nur an der Entscheidung, nein. Bei dem Gedanken an die Situation verzweifelten die meisten sogar. Daher fasste man den Entschluss ihn wieder hereinzuholen. So machten sich alle acht in dieser Nacht doch noch erneut auf den Weg nach draußen, um Dingusbread44 wiederzufinden. Mittlerweile war aber weit und breit niemand mehr zu sehen. Dingusbread44 war weder in der Lodge zu finden, noch draußen.


    Abstimmung:

    Haribokid: Skipper

    Circia: Dingusbread44

    Skipper: Haribokid

    Jac: Dingusbread44

    Annabellia: Haribokid

    underthepancake: Haribokid

    Knuddelkeex: Haribokid

    Ofenkartoffel: Dingusbread44

    Strafstimmen: Dingusbread44 (2x) (für Nichtabstimmen bei der Lynchung und Nichtposten trotz Postpflicht)


    Endergebnis:

    Dingusbread44: 3 Stimmen + 2 Strafstimmen = 5 Stimmen

    Haribokid: 4 Stimmen

    Skipper: 1 Stimme


    Amor Dingusbread44 wurde gelyncht.


    Es wird Nacht.


    __________________________


    Verbleibende Spieler*innen (8)


    Annabellia

    Anni - Freimaurerin

    Circia

    Dingusbread44 - Amor

    Haribokid

    Jac

    Knuddelkeex

    Ofenkartoffel33

    Skipper

    underthepancake


    ~ Nacht 1 ~


    Es wurde morgen und die ersten Sonnenstrahlen erhoben sich über der Lodge. Langsam versammelten sich alle Bewohner unten in der Küche, um gemeinsam zu frühstücken. Jac, Dingusbread44 und Skipper saßen schon länger dort, immerhin haben sie ja auch alle unten auf der Couch geschlafen, nachdem sie beim Kartenspielen eingeschlafen waren. „Hey, habt ihr schon ohne uns gefrühstückt?“ fragte Circia, wobei die Frage ziemlich sicher rhetorisch gemeint war, immerhin konnte man die Brötchenkrümel auf dem Tisch ziemlich deutlich erkennen. Haribokid und Knuddelkeex setzten sich ebenfalls an den Tisch, während Ofenkartoffel33 weitere Brötchen in den Ofen schob und Annabellia noch leckeres Obst an den Tisch holte. Plötzlich hörte man jedoch jemanden ziemlich schnell die Treppe runterstampfen. „Hat irgendjemand von euch Anni gesehen?“ fragte underthepancake aufgebracht. „Sie lag gar nicht mehr in ihrem Bett, als ich eben aufgewacht bin.“ sagte sie mit zittriger Stimme. Alle anderen schauten verunsichert hin und her. Noch niemand hatte Anni heute morgen gesehen. „Leute, das ist nicht witzig. Wo ist sie?“ sagte Circia genervt. „Okay, wir suchen alles ab.“ rief Haribokid ängstlich, woraufhin sich alle aufteilten, um die Lodge nach Anni abzusuchen. Dennoch, sie war nirgends zu finden. „Das was letztes Jahr hier passiert ist kann sich doch nicht wiederholen! Anni muss irgendwo sein!“ schrie Knuddelkeex panisch. Völlige Unruhe machte sich in der Lodge breit. Alle wussten, dass eigentlich weit und breit kein anderes bewohntes Haus war. Wer sollte also etwas mit Annis Verschwinden zu tun haben? Niemand sprach es aus, aber fast jeder war sich sicher: Irgendjemand aus der Gruppe muss mehr wissen.


    Freimaurerin Anni wurde gefressen.


    __________________


    Verbleibende Spieler*innen (9)


    Annabellia

    Anni - Freimaurerin

    Circia

    Dingusbread44

    Haribokid

    Jac

    Knuddelkeex

    Ofenkartoffel33

    Skipper

    underthepancake

    Kurze Verspätung. *:D*



    ~ Tag 0 ~


    Annabellia - Circia

    Anni - Circia

    Circia - Anni

    Dingusbread44 - Circia

    Haribokid - knuddelkeex

    Jac - Circia

    Knuddelkeex - Circia

    Ofenkartoffel33 - Circia

    Skipper - Circia

    underthepancake - Circia


    Ergebnis

    Circia - 8 Stimmen

    Anni - 1 Stimme

    knuddelkeex - 1 Stimme


    Damit ist Circia eure neue Bürgermeisterin!


    „Na gut, dann gehe ich halt runter.“ schnaufte Circia angestrengt, bevor sie fortfuhr: „Aber da ist sicher sowieso nichts.“ Während sie die Treppe zum Keller hinabstieg stellten sich Ofenkartoffel33 und Annabellia erwartungsvoll auf die erste Stufe der Treppe, um ihr hinterher zu sehen. Unten angekommen machte Circia schon die erste merkwürdige Entdeckung. Eines der Fenster war weit geöffnet und bei genauerem Hinsehen konnte man erkennen, dass das Fenster auch nicht mehr ganz fest im Rahmen verankert war. Vor dem Fenster lag ein klappriger Gartenstuhl aus Plastik, der wahrscheinlich durch den Wind umgeweht wurde, denn im Keller zog es durch durch das kaputte Fenster ziemlich stark. „Oh man, die Lodge muss echt mal wieder renoviert werden.“ flüsterte Circia vor sich hin. Zurück oben erzählte sie davon, dass das Fenster kaputt sei und durch den Wind ein kleiner Gartenstuhl umgeweht wurde. Die meisten schien das auch zu beruhigen. „Wir sollten das Fenster aber auf jeden Fall abkleben. Meine Eltern sollten sich wohl mehr um alles hier kümmern.“ sagte Haribokid, worauf er sich zusammen mit Knuddelkeex auf den Weg machte erst einmal eine relativ dicke Decke vor das Fenster zu spannen und es abzukleben. Nachdem die Sonne untergegangen war machte sich eine Person nach der anderen bereit zum Schlafen. Unten im Wohnzimmer spielten Dingusbread44, Skipper und Jac noch einige Kartenspiele. „Meint ihr die Decke vor dem Fenster hält heute nacht? Nicht dass nachher noch haufenweise Mäuse aus dem Wald in den Keller gelangen.“ Skipper lief es bei diesem Gedanken kalt den Rücken hinunter. „Mach dir keine Gedanken, Haribokid hat das ziemlich gut abgeklebt, da läuft keine Maus so einfach durch. Außerdem ist die Tür nach oben sowieso immer abgeschlossen.“ entgegnete Dingusbread44. Einige Zeit später schliefen die drei aber auch schon ein. underthepancake konnte heute Nacht nicht so gut einschlafen und wälzte sich noch einige Zeit im Bett herum. „Bist du noch wach, Anni?“, fragte underthepancake leise. „Ja, ich kann auch noch nicht schlafen. Ich glaube ich habe sowieso noch ein wenig Durst. Sollen wir uns noch ein bisschen Wasser holen?“ sagte Anni, woraufhin underthepancake ihr zunickte. Unten in der Küche holten sie sich also noch eine Flasche Wasser und zwei Gläser. Man konnte währenddessen die ganze Zeit hören wie die Bäume und Büsche draußen hin und her wehten. Der Wind war immer noch ziemlich stark. Zurück auf ihrem Zimmer schliefen aber auch underthepancake und Anni ein. Trotzdem, so richtig erholsam konnten diese Nacht nicht alle schlafen. Während einige sich überhaupt keine Gedanken um das kaputte Fenster machten, schließlich ist die Lodge ja auch ziemlich alt und es gab schon immer hier und da etwas zum ausbessern, waren andere ein wenig besorgt, auch wenn es niemand so richtig zugeben wollte. Vielleicht gab es ja doch einen Grund, warum das Fenster kaputt war?


    Es wird Nacht.


    (Denkt daran die Nachtreihenfolge zu beachten. *:)*)


    SL-Info


    Annabellia Du kannst bis zu 2 Strafstimmen bekommen, wenn du innerhalb eines Spieltages nichts postet und selbst keine Stimme für die Wahl abgibst.

    Bei der nächsten Wahl sind diese aber verschwunden, wenn du dann wieder mitgewählt hast bzw. auch mindestens einen Post geschrieben hast.

    SL-Info

    Die Wahlen gehen bis morgen um 21 Uhr. Also Montag, der 13.01. *:)* Dann ist die erste Tagphase quasi beendet und die Nacht beginnt.

    Steht aber auch eigentlich oben. *:D*