Beiträge von Circia

    Huhu ihr Lieben,


    alle Türchen sind nun im Startpost eingetragen - viel Spaß beim Stöbern!

    Die Medallien sind inzwischen auch schon ausgeliefert. Als nächstes kümmern wir uns um die Forensternis und die Preise für alle auf dem Treppchen.

    Vielen lieben Dank für Eure Geduld und euer Verständnis mit uns! :hug::love2:


    Euer Nookville Team :klee:

    Gar kein Problem - das Türchen 9 habe ich fix in den Startpost gepackt. Im Laufe des Monats werden aber auch noch die anderen Türchen ergänzt: Nichts geht hier verloren! *:D*

    Viel Spaß mit dem Design und vielen Dank für den Ping, Takumi! :hug:

    Auch wenn wir Eventteamler natürlich nicht am Adventskalender teilnehmen können, möchte ich die Gelegenheit trotzdem nutzen und meinen Stiefel verteilen. Eigentlich ist die Liste an potentiellen Leuten, für die ich mich in jeden Drachenkampf stürzen würde hier in Nookville sehr lang, aber ich denke es wird Zeit für ein längst überflüssiges Danke:


    Für Anni würde ich mich mit jedem Drachen anlegen!

    Man kann wohl zurecht sagen, dass sie der Kleber ist, der Nookville zusammen hält. Wenn es wirklich drauf ankommt und irgendwas brennt nimmt sich Anni die Zeit, auch wenn sie selbst gerade viel um die Ohren hat. Ich bin wirklich froh und stolz ein Teil von Nooville mit so einer fantastischen Admina zu haben! :love2:

    Ranken/Leuchtmoos Rezepte gibt es meiner Erfahrung nach auch wirklich nur auf den Kaptn-Inseln, wo auch Ranken/Leuchtmoos wächst. Auf Inseln ohne Ranken finde ich auch nie solche Rezepte...

    Neben dem obligatorischen Rezept, welches Bono euch gibt, solltet ihr auch generell die DLC Insel abchecken. (Wurde hier glaube ich auch schon gesagt)

    Ich bin fester Meinung aus der Flaschenpost dort auch schon Rankenrezepte gezogen zu haben... :scratch:


    Ich wünsch euch allen viel Erfolg beim Anleitungen sammeln! *:D* Früher oder später doppeln sich diese ja eh und man kann sie munter tauschen hier im Forum!

    Huhu ihr lieben Nookvillager!


    Nun wollten wir euch nochmal alle Kostüme zeigen... alle sind wirklich schaurig schön geworden! *:D*

    Viel Freude dabei euch all die wundervollen Kostüme anzusehen!


    Alinschkaa


    Coolracer


    gedankenwurm


    Gremmi


    L W


    Mayale


    Pioska


    SlyWolfiSnow


    zwergbonsai



    Euer Eventteam :klee:



    Willkommen ihr Gestalten der Nacht..

    zur Siegerehrung!


    Alinschkaa

    Mit einer Ausbeute von 127 Süßigkeiten!

    Du gewinnst einen personalisierten Gruselavatar (wahlweise auch ungruselig)

    + 1 Animal Crossing: New Leaf + Sanrio amiibo-Karten 6er Pack


    Mayale

    Mit einer Ausbeute von 124 Süßigkeiten!

    Du gewinnst 1 Animal Crossing: New Leaf + Sanrio amiibo-Karten 6er Pack


    zwergbonsai

    Mit einer Ausbeute von 122 Süßigkeiten!

    Du gewinnst 1 Animal Crossing: New Leaf + Sanrio amiibo-Karten 6er Pack


    Einen Herzlichen Glückwunsch an euch! :happy:

    Wir werden euch in eine Konversation mit Anni für die Gewinnauslieferung hinzufügen - behaltet für einen reibungslosen Ablauf also euer Postfach im Blick! :sbrett:


    Aber auch alle anderen Teilnehmenden vergessen wir nicht! Denn ihr bekommt 150 Forensternis und diese super gruselige Medallie!

    27880-kuerbis-medaille-png


    Pioska  L W  Mayale  gedankenwurm  zwergbonsai  SlyWolfiSnow  Alinschkaa  Gremmi  Coolracer


    Vielen Dank an alle Teilnehmenden! Wir waren begeistert, wie viele von euch Freude an dem Event hatten :jakob:

    Die Kostüme aller Teilnehmenden werden wir in den kommenden Tagen auch noch hier veröffentlichen!

    Wir freuen uns schon darauf, euch noch mehr tolle Events bieten zu können!


    Euer Eventteam :klee:

    Fiepsi ist schon ganz aufgeregt - ihr habt nur noch heute, um auf Süßigkeitentour durch Nookville zu gehen! Vergesst nicht bei allen Teamlern zu klingeln für eine möglichst volle Naschtüte! :bonbon:

    Huhu SlyWolfiSnow ,


    Designs von anderen Spielern sind gestattet - gib nur bitte den Designcode mit bei mir oder Solara an - so können wir diesen bei der Präsentation der Kostüme mit in die Credits aufnehmen. Wäre ja schade, wenn der*die Ersteller*in nicht ausreichend gewürdigt werden würde!


    Ich freue mich schon auf deinen Besuch! :bonbon:

    Willkommen bei uns in Nookville, MrsFuchs - Füchse sind auch einfach toll! :love2:


    Wie lange habt ihr denn schon die Switch beziehungsweise du deine Insel?

    Genau so ist es - vielen lieben Dank fürs Verlinken, Leo!


    Du kannst also noch bereits erworbene Hintergründe benutzen, Stadtkind , nur leider keinen neuen mit Äpfeln kaufen - wir hoffen wir haben bald eine zufriedenstellende Lösung für das Problem parat. Das aktuelle Halloween-Forendesign veranschaulicht die Problematik denke ich schon sehr gut... :oops:

    Ich hab das schon richtig verstanden, dass wir mit dem DLC auch die Häuser unserer Inselbewohner ändern können?

    Also ich hab es so verstanden, dass wir unsere Inselbewohner mit dieser Süßigkeit zum DLC Teil einladen können. Dort kann man dann ihr Haus einrichten. Ich befürchte, dass man weiterhin nicht ihr Haus auf der "normalen" Insel einrichten kann...

    Oh mein Gott, ich hab das mit den Bewohnern im Meer überhaupt nicht gesehen, wie süß ist das denn?!

    Die haben auch noch Taucheranzüge an... awww :inlove2:


    Das man die Gyroids einfach an die Wand stellen kann (geht ja nun auch mit allerhand Klamotten usw.) ist einfach echt super - ich werde sicherlich einen Raum kreieren, wo ich zu nem K.K. Song passende Gyroids aufstelle!