Reiner verkauft nur Fälschungen

  • Moin!

    Normalerweise ist es ja so das Reiner immer vier Kunstwerke verkauft von denen drei gefälscht sind.

    Leider ist es bei mir meist so dass (Wenn er sich endlich mal blicken lässt) alle vier von vier gefälscht sind.

    Gerne möchte ich von euch wissen ob ich die einzige Person mit diesem Problem bin und was ihr dagegen unternehmen konntet. :?:

    Ich freue mich auf eure Antworten :)

    LG

  • Hier findest du gleichgesinnte: Reiners „Kunst“

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Das wäre ja furchtbar! Ich nehme mal ganz stark an, du weißt, dass man an die Kunstwerke ranzoomen bzw sie 'näher betrachten' kann. Mit Inets Hilfe erkennt man dann zur Not feinste Unterschiede - und die sind manchmal echt richtig fein! zB bei dem Gemälde mit dem Perlenohrring erkennt man es nur beim Zoomen, dass der Perlenohrring ein Sternohrring is... Nur vielleicht hast ja wirklich das Falsche gekauft, weil man ja immer nur eins kaufen kann und dann bei den anderen dreien ja nich weiß, welches in Wirklichkeit das Echte war.


    Mach mir keine Angst! Bei mir war er auch erst einmal nach dem Trigger-Event da und dann war es etwas Eindeutiges und ich konnte das Richtige kaufen. Das war vorletzten Sonntag. Gestern war er nich da und heute auch nich. Das würde mich auch mal interessieren, wann er immer da is. War ja bisher immer an einem bestimmten zufälligen Tag in der Woche und dann immer an diesem. Zumindest damit hab ich schon mal dasselbe Problem wie du. *:(*

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Ach! Das sind tatsächlich alles Fälschungen! Es müsste weniger Milch sein, der Arm von der schwarzen Gestalt im Zentrum müsste niedriger sein, die Augenbrauen sind falsch und die Schaufel dürfte nich da sein.

    Wie ich gerade erfahren habe, is aber wohl in NH alles möglich. Zwei Originale, oder drei oder sogar gar keins. Also kein Bug bei dir. Und Reiner kommt random und an keinem bestimmten Tag in der Woche. Das is dann wohl ganz großes Pech und wenn man nich online spielt, wird die Galerie wohl mega lange brauchen... Andererseits kann man sie so viel schneller fertig kriegen, wenn man sich austauscht.

    In NL bin ich Zeitreisende gewesen und da war die Galerie gar kein Problem - soll wohl dadurch schwerer werden oder aber eben den Austausch anregen. Nintendo hat da komische Ideen (und ich sag nix zu Zeraora oder Genesect etc in Pkmn Home - das is das gleiche!) ::3:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Bei mir gibt es heute auch nur Fälschungen. Definitiv kein Fehler.

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • Das ist interessant zu wissen, ich hatte bei Reiners erstem und bisher einzigen Besuch zwei Originale dabei und musste mich dann zwischen einem von beiden entscheiden.

    Gefälschte Kunstwerke lassen sich zumindest in den englischen Foren aber trotzdem gut verkaufen (natürlich mit dem Hinweis, dass diese gefälscht sind), vor allem Statuen.

  • Hi, wenn es nur Fälschungen gibt, dann Bau doch eine Ausstellung oder einen Kunst Park wie ich. Würde mich freuen mal Fälschungen zu erhalten um ihn ein wenig zu dekorieren. ?

  • Das ist interessant zu wissen, ich hatte bei Reiners erstem und bisher einzigen Besuch zwei Originale dabei und musste mich dann zwischen einem von beiden entscheiden.

    Gefälschte Kunstwerke lassen sich zumindest in den englischen Foren aber trotzdem gut verkaufen (natürlich mit dem Hinweis, dass diese gefälscht sind), vor allem Statuen.

    Ja, ich werde wohl eine der beiden gefälschten Statuen kaufen, weil sie ja trotzdem gut aussehen und sich Zuhause oder draussen gut machen. Zudem habe ich gelesen, dass Fälschungen anscheinend nachts spuken können, indem sie sich bewegen... Wäre natürlich auch interessant, so eine Statue, die sich bewegt oder schwebt!! *:D*

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • törö könnte ich eventuell auch ein Kunstwerk kaufen? ?

  • Endlich is Reiner da! Und alles Fälschungen! Glück muss man haben! Wenn jemand als Deko braucht Gemüsegemälde, Mona Lisa und diese Milchkannen-Gießerin schreibt mich an per PN. Die gefälschte Nofretete hab ich selber schon gekauft. ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________