Beiträge von Irrlicht

    Gästeliste von meinem Geburtstag.


    0. Justin √
    1. Leon + Lea √
    2. Maurice √
    3. Alina - vllt
    4. Daniil - X
    5. Gina - X
    6. Lisa & Gregor - vllt
    7. Louis - ?
    8. Marc √
    9. Meddwyn - vllt
    10. Moritz - vllt
    11. Svenja - vllt
    15. Phteven √
    16. Leila - vllt
    17. Christina - √
    18. Gianny - vllt
    19. Caspar - 80% vllt
    20. Joel - √
    21. René - X
    22. Gaukh - ?
    23. Tooti - ?
    24. Sofia - ?
    25. Basti - ?
    26. Michi - √

    Wetter: ganz schön, eigentlich
    Laune: ugh, etwas planlos
    Hunger: Ne, ich hab Grün-Ohr-Hasen!
    Durst: ...und Pepsi
    Gesundheit: asdfghjk POLLEN
    Beschäftigung: CAH Deck überarbeiten, müsste eigentlich putzen aber wer braucht das schon
    TV: heute Abend/Nacht wieder
    Bücher: Tokyo Ghoul 6...immernoch
    Musik: Arctic Monkeys - Fluorescent Adolescent
    Videospiele: Zelda Botw - aber auch schon wieder 'ne Woche nicht mehr, nebenbei Wind Waker
    Outfit: schwarze Jeans, Mew-Shirt
    Frisur: nicht mehr ganz so super sitzender Dutt
    Highlight des Tages: Endlich mal wieder Fahrrad gefahren
    Wünsche: dass endlich Ende
    Grüße: an meine Mama!

    Aw, danke @Aki, Sorgen braucht ihr euch idR nicht zu machen, an sich geht's mir gut! Nur sind diese Internetausfälle echt die Hölle, dann geht von heute auf morgen gar nichts mehr und ich sitze hier like "nicht schon wieder". Und wenn's dann nach 2~ Monaten wieder geht, hab ich's entweder voll verpeilt, hab ein zu schlechtes Gewissen oder denke mir "ja jetzt brauchst du auch nicht mehr anfangen!"


    Eine Runde zu leiten wird deshalb bei mir wohl erstmal nicht klappen. Ich bin schon froh, wenn ich hier reinschauen kann, ohne dauernd Anfälle zu bekommen weil irgendwas abstürzt.
    Aber teilnehmen will ich wirklich mal, vor allem weil ich Daichis Runden erst 3x verfolgt habe.


    Ich weiß grade gar nicht, wann die nächste runde startet, vielleicht packe ich das ja. Fahre am Mittwoch zu meiner Mutter und hätte da Internet und einen Rechner. Wenn sie aber im Januar startet, sieht's für mich schlecht aus. Mal sehen. Will mich nur nicht anmelden und dann auf den letzten Drücker absagen.


    PS: oh, 27., ich kann nicht lesen. Ich schaue mal!

    (Ich find's super, dass @Daichi das Ganze so toll übernommen hat und auch, dass ihr immer noch so gut dabei seid. Ich würde total gerne selbst mal an einer Runde teilnehmen, aber ich glaube das hat echt keinen Zweck aus dem Funkloch. Macht einfach keinen Spaß und vor allem keinen Sinn ohne PC und Internet dauerhaft aktiv zu sein und ich weiß wie schrecklich es ist, wenn Leute einfach Random verschwinden und da es immer noch sein kann, dass mein Internet sich einfach plötzlich mal denkt "yolo ne bis nächsten Monat kein Bock mehr" will ich das keinem antun. Trotzdem ein dickes Lob an euch, ihr seid klasse!


    LG ich :-) )

    Achter Tag


    "Meinst du, wir können ihr vertrauen?", zischte Jacky Natti zu, die neben ihr lief.
    "Also um ehrlich zu sein, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.", gab diese zurück.
    Beide bemühten sich ihre Stimmen so leise wie möglich zu halten, doch Aki, die eben noch stumm hinter den beiden hergetrottet war, mischte sich nun ebenfalls ein.
    "Redet ihr von Circia?"
    Widerwillig deutete Jacky ein kurzes Nicken an und bedeutete Aki mit einer Handbewegung die Stimme gesenkt zu halten.
    "Ihre ständigen Theorien kommen mir langsam ganz schön spanisch vor."
    "Aber so ist sie nunmal.", versuchte Aki vergeblich Circia zu schützen.
    "So gut kenne ich sie nun auch wieder nicht.", gab Natti zu und geriet ins Grübeln.
    "Gut genug um zu wissen, dass sie mit Sicherheit etwas im Schilde führt.", holte Jacky sie auf den Boden der Tatsachen zurück.
    "Also ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache.", murmelte Aki und schien hin- und hergerissen.
    "Ich habe bei der ganzen Sache hier ein ungutes Gefühl.", erwiderte Natti.
    "Aber unser Grüppchen ist in letzter Zeit deutlich geschrumpft... und das erst seit ihr hier seid."
    "Wie bitte? Willst du uns jetzt etwa dafür verantwortlich machen. Wir können ja wohl kaum an zwei Orten gleichzeitig sein.", entgegnete Jacky entrüstet und hatte Mühe ruhig zu bleiben.
    "N-nein, natürlich nicht, aber ihr müsst doch zugeben, dass man alle Möglichkeiten auf dem Schirm haben sollte.", flüsterte Aki.
    "Und ich bleibe dabei. Circia muss weg. Irgendwas stimmt nicht mit der."
    "Naja... also wenn ihr wirklich beide so denkt..."
    "Ja."

    Wahlen
    3x Circia
    2x Skipper
    2x Natti


    2. Jacky - Circia
    6. Aki - Natti
    8. Natti - Circia
    13. Skipper - Circia
    15. Toni-chan - x
    17. Circia - Natti


    Spieler
    1. Daichi - Waisenmädchen [1. Liebespaar]
    2. Jacky
    3. Gismo - Joker * [2. Liebespaar]
    4. Polarfuchs - Wächter * [Egoist]
    5. Alisha - Maid [1. Liebespaar]
    6. Aki
    7. Garak - Mondpriester *
    8. Natti
    9. Nequez - Wolfsschamane
    10. Link - Dunkle Schwärmerin [2. Liebespaar]
    11. Anni - Amor *
    12. Pluschkin - unachtsamer Nachbar
    13. Skipper
    14. Oli - Brandstifter [Geist]
    15. Toni-chan
    16. Tsukikono - Flötenspieler
    17. Circia - wildes Kind *
    18. Anni i.V. - Blinzler *


    Nacht: bis morgen, 23 Uhr. Lasst es uns beenden!

    Opfer gibt es keins. Wählen könnt ihr bis heute Abend 22 Uhr. Ich denke das sollte bei 6 Leuten kein Problem sein. Sollte es mehr als eine Person nicht schaffen würde ich auch verlängern.

    Siebter Tag


    Nach Annis Tod schien die Situation noch aussichtsloser als zuvor. Die Stille war greifbar und lag unangenehm wie ein schwerer Mantel über dem Irrgarten. Zerzaust und voller Erde schleppte sich die Gruppe Richtung Nord-Westen und trotz der Müdigkeit, der Angst und dem Hunger hatten sie sich ihrem Ziel noch nie so nahe gefühlt. Doch die gemischten Gefühle innerhalb der Gruppe machten ihnen zu schaffen.
    Circia misstraute noch immer jedem und auch Aki ging mit einer ungewohnten Vorsicht an die Sache heran. Sie vermisste Anni am meisten und sie konnte nicht umhin zu bemerken, dass, sollten sie nicht bald eine Lösung finden, es ihnen wohl kaum besser ergehen würde.
    "Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist.", begann Toni plötzlich zögernd und wie erwartet zuckten bei diesen Worten alle zusammen, denn es war lange her, dass jemand gesprochen hatte.
    "Aber wir werden langsam aber sicher immer weniger. Ist das nicht merkwürdig? Zu Beginn ist unsere Gruppe immer größer geworden aber jetzt?"
    "Stimmt!", pflichtete ihr Circia bei, als hätte sie nur darauf gewartet, dass jemand dies bemerkte.
    "Vorgestern waren wir noch zu neunt. Jetzt sind wir nur noch sieben!"
    "Sechs.", korrigierte Jacky sie.
    "Nein, sieben. Wieso?", sie blieb stehen und wandte sich um.
    "Ich zähle auch nur sechs.", bemerkte Natti und blieb ebenfalls verwundert stehen, um erneut durchzuzählen.
    "Aber das kann nicht sein, wir waren sieben, ich hatte vor unserem neuerlichen Richtungswechsel extra noch einmal durchgezählt um mir einen groben Überblick zu verschaffen aber ...tatsächlich, wir sind nur zu sechst."
    Schlagartig kehrte die Stille zurück und unterbewusst rückten alle etwas näher zusammen.
    "Polarfuchs fehlt...", stellte Natti schließlich mit belegter Stimme fest.



    Wahlen
    4x Polarfuchs
    1x Circia


    2. Jacky - Polarfuchs
    4. Polarfuchs - x
    6. Aki - Polarfuchs
    8. Natti - Circia
    13. Skipper - x
    15. Toni-chan - Polarfuchs
    17. Circia - Polarfuchs


    Strafstimmen: Skipper


    Spieler
    1. Daichi - Waisenmädchen [1. Liebespaar]
    2. Jacky
    3. Gismo - Joker * [2. Liebespaar]
    4. Polarfuchs - Wächter * [Egoist]
    5. Alisha - Maid [1. Liebespaar]
    6. Aki
    7. Garak - Mondpriester *
    8. Natti
    9. Nequez - Wolfsschamane
    10. Link - Dunkle Schwärmerin [2. Liebespaar]
    11. Anni - Amor *
    12. Pluschkin - unachtsamer Nachbar
    13. Skipper
    14. Oli - Brandstifter [Geist]
    15. Toni-chan
    16. Tsukikono - Flötenspieler
    17. Circia
    18. Anni i.V. - Blinzler *


    Nacht: Setze ich diesmal bis morgen, 23 Uhr. Also nochmal eine Stunde später, da ich morgen selbst nicht vor 23 Uhr nachhause komme. Eventuell werde ich morgen Abend/Nacht auch nur kurz das Opfer per Handy durchgeben und dann alles gemeinsam mit dem nächsten Tag auswerten.