Beiträge von Pfiffikus

    -das ganze Haus liegt voller DIYs und Rüben.... Jetzt muss ich warten, bis ich mein Haus umräumen kann

    -ich habe mal wieder den Schneemil verkackt ? wenn ich so weiter mache, wird das nichts mit den Anleitungen in diesem Winter.


    +ich habe endlich die 5 Sterne Wertung erreicht

    +Goldene Gießkanne erhalten... Jetzt kann ich endlich die Blumenzucht abschließen ?


    +/-bin derzeit krank und darf erstmal zu Hause bleiben. Vorteil: ich habe den Fernseher für mich ?✌?

    Naja... Was heißt Pech...

    Du hast die Möglichkeit, die anderen Varianten von anderen Spielern zu erhalten, durch Ballons oder Bäume oder die Kartons bei anderen Spielern kurz "anzufassen" und dir dann über den Automaten im Rathaus selber zu bestellen.

    Habe irgendwie seit dem Update Stress mit Johannes... Trotz Kammmuschel rückt er nichts mehr raus, obwohl er sagt, dass er was für mich hat ?

    Kennt das jemand? Brauche noch seine ganzen Anleitungen...

    Sicher, dass du keine Perle bekommen hast? Geht ja manchmal auch unter, wenn man irgendwie schon eine Perle im Invi hat. Mit den Anleitungen geizt er sowieso ziemlich rum.

    Leider ja... Schwimme inzwischen mit leerem Inventar, um mich nicht zu verwechseln.

    Moin, ihr Lieben! :rainbow:


    Es ist so weit! Ich fange nun ebenfalls an, Dinge zu katalogisieren. Ich freue mich über jedes noch so kleine Teil, welches meinen Katalog wieder ein Stück weit vervollständigt.


    Eine kurze Erklärung: Die aufgeführten Items möchte ich nur katalogisieren- also kurz aufheben und euch wieder hinlegen. Ihr behaltet sie weiterhin!

    Schreibt mir gerne, wenn ihr etwas dafür haben möchtet *;)*


    Katalogisieren :coffee:

    Schonmal ein riesiges Dankeschön an alle, die mir bis jetzt geholfen haben und allen zukünftigen Helfer! Ihr seid großartig!

    :cheers: DANKE :cheers:


    Liebe Grüße,

    Pfiffikus :elephant:

    Morgen ?


    Ich hätte:

    Diner-Neonschild rot

    Effekt-Rack rot

    Nostalgie-Huttisch rot

    Schubkarre rot

    Sichtschutz braun

    Stabstaubsauger grün

    Umkleide grau und dunkelbraun

    Zahlenrad zweifarbige

    Nostalgie-Wrestlingfigur rot

    Radio-Rekorder schwarz

    Schreibset Schreibblockkade

    Taschenradio grün

    Tasse blau


    Bestellbare Items:

    Nähset rosa

    Sanduhr weiß und braun

    Teeservice grün

    Toaster gelb

    Wimpel Universität

    Zertifikat braun

    Flexi-Stehlampe rot und silber

    Diner-Stuhl creme

    Drehorgel blau

    Hosenbügler schwarz

    Lern-Stuhl dunkelbraun

    Nostalgie-Rakete silber

    Schlafsack rot und gelb

    Schubkarre blau

    Duftspender weiß

    Gewürzständer weiß

    Kofferplattenspieler schwarz

    Nägel deko-Set rosa


    Liebe Grüße, Caro

    ich wurde heute beklaut.

    Finde das echt dreist.

    Wenn man was braucht kann man Fragen.

    Dachte es gibt hier nur faire Spieler

    ? Das ist ja scheiße! Unglaublich das es soetwas auch bei Spielen oder Foren wie diesem gibt!


    Was war es denn? Vielleicht kann man hier im Forum ja für Ersatz schaffen...

    Ja, das anbieten der DIY mache ich regelmäßig, sobald ca. 10 zusammen liegen. Meist finden sich da auch schnell abnehmer- Gott sei Dank!


    Das mit der Inselbewertung ist generell egal. Ich habe nur vor 1,5 Monaten meine Insel zum ersten Mal in ein "Gesamtkonstrukt" verwandelt, was mir einigermaßen gefällt und habe noch nie eine Wertung von 5 gehabt... Und einmal brauche ich die ja ?

    Mich nervt ebenfalls der fehlende Platz für weitere Designs, ebenso, dass ich diese versehentlich zerstören kann, wenn ich außerhalb des Baumodus mal Y drücke und nicht direkt neben einer Sache stehe.. ?


    Zudem nervt mich der mangelnde Lagerplatz für Rüben und doppelte DIY. Da ich derzeit an meiner Inselwertung arbeite, musste mein Hausinventar ins Lager umziehen, damit ich Platz für Rüben und DIY finde.

    Nabend...


    Also wenn ich richtig geguckt habe, habe ich einige deiner Sachen aus der Liste. Bei einigen Farben war ich mir nicht ganz sicher und hab sie mal mit eingesteckt... ?


    Jetzt habe ich das Problem das ich voll bin mit Sachen und nicht mal mit deiner Liste durch bin. Besteht die Möglichkeit, dass ich dir das hier an den Strand lege und du rüber kommst?


    Liebe Grüße, Caro