Beiträge von Pfiffikus

    Ich muss nochmal doof fragen... ?


    Insgesamt nur 25 Laubbäume und Fichten? Und Obstbäume sind raus aus der Schüttelrunde?

    Und schütteln muss ich jeden Baum nur einmal oder bis der Arzt kommt?


    Sorry, ist alles noch etwas undurchsichtig für mich ?✌?

    Mahlzeit,


    Bin noch relativ neu in der Materie und beim Thema "Inselbesuche" reichlich überfordert ??


    Ich weiß bereits, dass man hierfür einen Dodo oder Freundescode benötigt, um sich zu vernetzen und das Gate am Flughafen öffnen muss. Einige Male habe ich gelesen, dass Besucher die Insel "plündern"...


    Welche Optionen haben denn Besucher, wenn sie meine Insel besuchen? Können die quasi alles mitnehmen, Blumen und Bäume ausgraben nach belieben? Ähnlich wie bei den zufällig generierten Inseln, oder ist die Möglichkeit beschränkt?


    Ich hoffe mein Wirrwarr ist verständlich ?✌?


    Liebe Grüße vom überforderten Wesen und Danke vorab!

    Moin,


    Ich bin Caro und 28 Jahre alt. Bin jetzt seid einigen Wochen infiziert und bin neben Arbeit, Haushalt und Family auf der Insel am werkeln. ?

    Bin derzeit noch in der Übungsphase und habe von vielem einfach mal gar keine Ahnung ? Werde mich mal durchs Forum lesen und dabei vielleicht die ein oder andere Möglichkeit erlernen, das Inselleben zu verbessern ? Ich danke euch vorab schon mal für eure Hilfe.


    Sonnigen Mittwoch euch &

    Liebe Grüße!


    Die Caro