Beiträge von Pfiffikus

    Huhu...


    Ich glaube das hängt auch etwas von deiner Spielweise ab. Ich bin beispielsweise jemand, der keine Zeitreisen und ähnliches macht, sondern Sachen wie Blumenzucht selber machen möchte. Für mich liegt der Reiz darin, mit dem begrenzten Platz zurecht zu kommen, ebenfalls mit dem begrenzten Lagerplatz und halt auch auf einige DIY länger zu warten oder sie halt zu tauschen...


    Kurz gesagt: Wenn du mit deiner Insel zufrieden bist, würde ich alles behalten, wie es ist. Willst du quasi alles neu machen, würde ich wohl auch eine zweite Insel starten und die zweite als Lager benutzen. Ansonsten hätte ich keine Idee, was man mit einer zweiten Insel so sinnvolles anstellen soll :scratch:


    Liebe Grüße,

    Pfiffikus :elephant:

    Guten Morgen,


    Ich hätte folgendes zum katalogisieren für dich :


    Asienbett in rot

    Asienkommode in rot

    Asiensofatisch in rot & blau

    Babystuhl in rosa

    Basketballkorb in grün

    Bettpult in Natur & weiß

    Billardtisch in grün & rot

    Buch "westliche Literatur"


    Liebe Grüße

    Also ich spiele seit Sommer und hab sie ca. 3 Mal gesehen.... Hatte es auch schon oft, dass Schauer angekündigt waren und sie nicht wollte xD

    Ich hoffe dann immer auf die anderen Nookviller, dass sie mehr Glück haben als ich ;)

    +++das dritte mal in Folge ein perfekter Schneemil, dann Baumodus Trick- jetzt wird es auch was mit den Anleitungen :love5:

    ++ heute die Anleitungen Festtag und Schneeflocken vervollständigen können

    ++ die erste goldene Rose entdeckt


    -kein Maiglöckchen - habe aber festgestellt, dass mir dafür die Klippe fehlt *:(*

    -einige Blumen die sich immer noch nicht so vermehren, wie sie es sollen

    -mal wieder nur eine Perle von Johannes :rly:

    Den Auftrag hat er mir bis jetzt noch nicht gegeben. Dann heißt es wohl noch warten für uns. Vielen Dank für die Infos.

    Nicht vergessen, die Zwillinge anzusprechen. Und auch Tom Nook täglich ansprechen. Generell sagen sie einem, was sie brauchen und wie es weiter geht ;-)

    Nein, andersrum... Ihr müsst zuerst den Laden freischalten. Danach, wenn ihr Tom Nook ansprecht, wird er euch irgendwann Kits für Bewohnerhäuser geben. Diese platziert ihr dann auf der Insel und baut das angegebene Inventar (steht auf dem Schild vor dem Bauplatz). Sind diese Häuser gebaut und 3 Bewohner auf eure Insel gezogen, wird das Servicecenter automatisch ausgebaut.

    Guten Morgen :-)


    Soweit ich weiß, kann man das nicht "verpassen" da das automatisch passiert. Dafür sind aber mehrere Schritte nötig:


    1. Haus bauen

    2. Laden von Nepp und Schlepp freischalten

    3. 1. Brücke bauen bzw. das Baukit aufstellen

    4. 3 Bewohnerhäuser bauen (Baukit gibt es von Tom Nook), Einrichtung bauen und Bewohner einziehen lassen

    5. Nach dem Einzug der 3 Bewohner gibt Nook automatisch die Meldung, dass der Ausbau des Service Center am kommenden Tag beginnt


    Liebe Grüße,

    Pfiffikus

    Ohne aktives Update gibt es im Spiel momentan ja noch kein Event zum Spielzeugtag. Also können die Bewohner uns bis dahin auch keine Wünsche verraten, oder? :facepalm:

    Also meine Bewohner haben jetzt schon mehrmals vom Spielzeugtag gesprochen. Einen Wunsch geäußert hat aber noch keiner.

    So wie ich das verstanden habe gibt es auch keine Wünsche...


    Moin *:)*


    Ich hatte heute morgen beim starten der Switch (in der Dockingstation) das Problem, dass mir angezeigt wurde, dass "das Spiel beendet wurde" da die Spielkarte entfernt wurde. Ich habe gestern zuletzt gespielt und die Karte auch nicht angerührt, geschweigeden das Dock. Nachdem ich die Karte einmal rausgenommen und wieder rein gesteckt habe, ging alles wieder Problemlos.

    Kann das schon mal vorkommen, oder muss ich mir sorgen machen, dass die Karte bald hinüber ist? :suspect:

    Falls es noch wichtig ist: Ich habe einen Bluetooth Adapter im USB-Slot stecken.


    Liebe Grüße,

    Pfiffikus :elephant: