Beiträge von Pfiffikus

    Bei mir ist er auch nicht weg, aber die Anleitung gibts doch eh alle paar Tage mal am Automaten, neu kaufen und probieren ob es dann wieder geht, wäre jetzt meine Idee gewesen.

    Auf jedenfall eine gute Lösung... Ich denke nur, dass da ein Bug mit dem letzten Update aufgespielt wurde und das erst noch behoben werden muss.

    Moin ihr Lieben!


    Wie ihr wisst gab es vergangenen Donnerstag das Update, welches ich mir auch direkt runtergeladen habe.


    Nun habe ich gerade gesehen, dass eins meiner erlernten DIYs fehlt ? ich habe den "Standard Holzzaun" bereits einige Male hergestellt. Jetzt ist er nicht mehr in meinem Bastelkatalog aufgeführt. Neustart und Co. habe ich bereits ausprobiert.


    Hat jemand ähnliche Probleme und vll. eine Lösung? Oder wurde das DIY "rausgenommen"?


    Liebe Grüße, Caro

    Ohne an der Uhr zu drehen leider erst wieder 2021 zu Halloween *:(*


    Anleitungen habe ich leider außer dem Kürbistor auch keine doppelt, die Items kann ich dir auf Wunsch herstellen :) Außerdem hab ich die Kleidungsstücke von Jakob und Teppich und Boden doppelt.

    Mhhh... So ein Mist ??


    Das Kürbistor habe ich schon. Trotzdem danke.

    Da werde ich mich wohl oder übel gedulden müssen...

    Mahlzeit...


    Das mit den Flugrichtungen ist mir auch schon aufgefallen.


    Danke erstmal fürs teilen des Videos bzw. der Anleitung. Habe soeben 13 Zapfen aus 9 Tannen und 17 Eicheln aus 9 Laubbäumen farmen können! Das hat sich echt gelohnt...

    Habe auch noch einiges zu verschenken:


    Kirschkleid

    Blatt

    Behelfswerkbank

    Funktional Gartentisch

    Fingerschaukel

    Holzeimer

    Baumstammliegestuhl

    Funktionaltischchen

    Topf

    Mini-Bibliothek

    Holzstuhl

    Keramikgeschirr

    Fossilientürschild

    Eisengittertapete

    Bambusbank

    Holzspiegel

    Papphügel

    Grasgeflecht-Rucksack

    Holz Werkzeugkasten


    Nehmt, was ihr braucht- wenn weg, dann weg ;) Code gibt es via PN

    Nabend,


    Also bei mir macht auch der größte Teil die Rüben Börse.

    Mein Haus habe ich komplett "mit" Muscheln, Insekten, Fischen und Fossilien abbezahlt. Nebenbei gibt es natürlich noch die 10er Sternibäumchen ?

    Moin ✌?


    Ich versuche meine Insel etwas zu gestalten und verzweifel gerade am Baumodus, genauer gesagt an den Wegen und Pfaden.


    Mich nervt, dass ich keine sauberen Abschlüsse zu einigen Häusern oder Brücken/Aufgängen hinbekomme. Kann man Häuser auch auf fertige Wege/Plätze stellen? Oder verschwinden die dann wieder und stehen wieder auf dem "Rasen"?


    Zudem habe ich gesehen, dass hier einige Mega schöne Steinwege haben. Kann man die nur über den Designer selbst machen oder gibt es für Unbegabte ? auch andere Möglichkeiten?


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch ?

    Guten Morgen ✌?


    Ich habe leider nicht viele doppelt. Das ist meine Auswahl ?

    -Vogelkäfig

    -Grasgeflecht-Rucksack

    -Topf 2x

    -Keramikgeschirr


    -Saunaofen

    -Holzstuhl

    -Baumstammliegestuhl

    -Fernost-Kissen-Stapel

    -Mini-Bibliothek


    Ich bin überwiegend auf der Suche nach DIYs für die Küche. Vielleicht hat da jemand was schönes. Wenn ihr nichts zum mitbringen habt ist das aber nicht schlimm ??


    Liebe Grüße und schickes Wochenende euch ?

    Caro

    Herzlich Willkommen ?


    Ich spiele auch erst zwei Monate und bin 28 Jahre alt. Bin zwar unregelmäßig online und manchmal noch überfordert ?, aber wenn du magst kann man sich ja austauschen.


    Liebe Grüße,

    Caro

    Moin,


    Ich habe soeben versucht Orangen einzupflanzen. Leider wird mir trotz gebuddeltem Loch nur die Option "Essen" oder "Ablegen" angezeigt.


    Muss man dabei was beachten?


    Liebe Grüße und schicken Sonntag noch ✌??

    Moin ✌?


    Habe gerade zum ersten Mal erlebt, dass es auf meiner Insel gewittert. Gibt es hierbei irgendwelche Besonderheiten, wie zum Beispiel bei Sternschnuppen?

    Habe im Internet gelesen, dass man einen besonderen Fisch fangen kann, aber das hängt wohl mit dem Regen zusammen und den Artikel finde ich natürlich auch nicht wieder...


    Danke für eure Antworten ?