Schlitten + Plüschhündchen

  • Ich habe zu Beginn der Wintersaison ein Bild gesehen, auf dem jemand den Schlitten mit Plüschhündchen verbunden hat.

    Leider finde ich das Bild nicht mehr, ich würde das aber auch gerne machen.


    Weiß jemand wie ich das Band vom Schlitten aufhebe? (Man sollte den ja auch ziehen können, so weit ich weiß.)

    Und wie ich dieses dann an die Hündchen hänge?


    Danke im Voraus!

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Also ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass man weder den Schlitten ziehen, noch zwei Items miteinander verbinden kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Person das mit einem Custom Design auf dem Boden (als Verlängerung des Bandes) so aussehen hat lassen, als wären sie verbunden:scratch:

  • Ich glaube das ist gestellt


    Weihnachtsitems kannst du bei mir alle Katalogisieren

  • Das Bild hab ich auch gesehen , das geht leider nicht wirklich

    Das war ein bearbeites Bild

    Hatte das bei Youtube in einem Video gesehen und die sagte das da auch

  • Ich habe es gefunden:


    Es ist leider wirklich bearbeitet, das Band ist einfach rein gemalt.

    Ich denke aber, wenn man es allgemein so anordnet, wird es auch ohne Verbindung sehr gut aussehen!

  • So weit ich weiß, kann man das Band vom Schlitten nicht aufheben. Auf den Bildern, die ich grad gefunden habe, liegt das Band auch aufm Boden. Die Verbindungen zwischen den Hunden wurden nachträglich eingezeichnet.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh man wie schade:cry:


    Vielen Dank für eure Antworten!*:)*

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Würde es an deiner Stelle trotzdem mal ausprobieren! Und vielleicht eine rote Linie zeichnen und als Custom Design unter die Hunde legen :scratch:

  • Aufgestellt habe ich sie schon, das mit der Linie kann ich probieren^^

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Zeig dann unbedingt das Ergebnis. Eigentlich müsste ja ein roter Bogen reichen.

    Man ist das niedlich. Jetzt will ich das auch haben.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Zeig dann unbedingt das Ergebnis. Eigentlich müsste ja ein roter Bogen reichen.

    Man ist das niedlich. Jetzt will ich das auch haben.

    Ja oder? Richtig schade, dass es nicht wirklich geht


    Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die rote Linie zeichne, aber die Hunde sind schon in Position

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv