Animal Crossing Forum

Tauscht euch hier mit Fans aller Ableger von Animal Crossing aus, teile Erfahrungen oder finde User zum gemeinsamen Spielen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Festtagsfreuden [41]

231

Shinkou

Menschenkiind - Happy Birthday

4

Esperanza

Angepinnt Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

1.523

Federnelke

Wörterkette mit Essen und Trinken :D

3.537

Sunny13

Wörterkette mit Pokémon

306

Sunny13

Letzte Aktivitäten

  • Shinkou -

    Hat eine Antwort im Thema Festtagsfreuden [41] verfasst.

    Beitrag
    Phew, haben wir es also doch geschafft! Well, ich war die ganze Zeit so nervous, dass ich nichts falsches schreibe.. Das hat nur dazu geführt, dass fast nichts kam, so sorry TwT I will try to be better next time! Außerdeeem: Schönes Fest an euch…
  • Haribokid -

    Hat eine Antwort im Thema Festtagsfreuden [41] verfasst.

    Beitrag
    Das mit Liebespaaren zum Fest der Liebe ist ja nicht doof, aber dazu ein Jäger und ein Junger Werwolf dünnen die Masse sehr schnell aus.
  • Shatala -

    Hat eine Antwort im Thema Festtagsfreuden [41] verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Annabellia: „Ich war sehr gerne mit dir in einem Liebespaar, du spielst sehr gut @Shatala! “ danke - du spielst auch sehr gut aber sorry, wenn ich sage - nicht gerne @Ofenkartoffel33 man verliebt als Amor seine zwei ehesten Wölfe und das waren…
  • Bonalia -

    Mag den Beitrag von Circia im Thema Festtagsfreuden [41].

    Like (Beitrag)
    Dann hat zumindest mein konfuses Spiel noch irgendwas gebracht xD Ich hatte geschaut ob ich dir, Shatala oder Anna die dunkle Schwärmerin andichten kann, leider war dem nicht so. Anna hätte gepasst aber wurde ja leider von Anni öffentlich überprüft...
  • Circia -

    Hat eine Antwort im Thema Festtagsfreuden [41] verfasst.

    Beitrag
    Dann hat zumindest mein konfuses Spiel noch irgendwas gebracht xD Ich hatte geschaut ob ich dir, Shatala oder Anna die dunkle Schwärmerin andichten kann, leider war dem nicht so. Anna hätte gepasst aber wurde ja leider von Anni öffentlich überprüft...
  • Bonalia -

    Hat eine Antwort im Thema Festtagsfreuden [41] verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Circia: „@Shatala: Das hat sie durchaus “ Nö. Ich hab Ofenkartoffel genommen. Hatte aber haargenau die gleiche Wirkung ^^ Weißt du Circia, du hast so extrem konfus am Ende gespielt... ich fand Ofenkartoffel irgendwie sicherer. Auch wenn…
  • Circia -

    Hat eine Antwort im Thema Festtagsfreuden [41] verfasst.

    Beitrag
    @Shatala: Das hat sie durchaus - nur habe ich den BM Titel an Shinkou weitergegeben, dass am Tag nur noch BM Shinkou und Anni übrig waren. Anna und Bonalia hatte ich als NK ausgewählt.
  • Shatala -

    Hat eine Antwort im Thema Festtagsfreuden [41] verfasst.

    Beitrag
    @Bonalia hast du den Gifttrank nicht letzte Nacht auf Circia geworfen? denn dann wäre das 2. Schwärmerin-LP doch weg und das Dorf hätte noch eine Chance gehabt @Daichi wünsche dir gute Besserung - hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung
  • Haribokid -

    Hat eine Antwort im Thema Festtagsfreuden [41] verfasst.

    Beitrag
    Ich war nicht lange dabei, aber @Bonalia hatte ich auch direkt als Hexe, weil sie als einzige neben mir in betracht sah, das Repulsiv einfach erfroren ist. und das @Circia ein Wolf war, war mir auch klar, weil sie glaub bis zu dreimal einfach darauf…
  • Noukie -

    Mag den Beitrag von Circia im Thema Festtagsfreuden [41].

    Like (Beitrag)
    Danke für die schöne Runde, Daichi! Ruh dich jetzt bloß aus und werd wieder gesund :hug: Tut mir leid, Ofenkartoffel - leider hat es mit uns nicht sein sollen. Wirklich schade. Anna hätte ja auch mich einfach wählen können, das wär doch lustig geworden…
  • Annabellia -

    Mag den Beitrag von Bonalia im Thema Festtagsfreuden [41].

    Like (Beitrag)
    Schon oder? :D extra nochmal gesagt, Anni check doch jetzt schon wem, ich geb dir die Fähigkeit eh sofort zurück xD