Bin neu hier und suche allerhand Früchte :D

  • Hallo zusammen, bin neu hier und habe natürlich keinen großen Plan wie und was man genau hier macht :cry: Aaaaber ich bin auf der Suche nach Früchten und dachte ich versuche es mal hier! Und zwar brauche ich Kirschen, Pfirsiche und Birnen.. kann mir jemand helfen? Könnte im Gegenzug Äpfel, Orangen und Kokosnüsse anbieten :rofl:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Huhu, ich habe auch noch jede Menge Anleitungen, falls du auch noch sowas benötigst *:D*

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • huhu ich bräuchte auch noch Pfirsiche und Anleitungen 😊

    Kann aber leider noch nicht viel geben

  • Schreibe dir eine PN :)

  • Krawalllexa Uch liebe deinen Namen :happy: … unsere Tochter heißt Lexa, wird jetzt zwei und hat grad nichts anderes im Kopf außer Krawall 🤭…wie passend ist dein Name bitte :lachen:

  • haha danke SelasVictoria 😁

    Deine Tochter hat einen sehr schönen Namen.

    Meine erste Insel hieß Krawall, aber ich hab meine Switch auf Werkeinstellung zurückgesetzt und die Insel nicht auf meine neue übertragen.. jetzt fang ich wieder bei 0 am 😪😪

  • Uiii einerseits sehr ärgerlich aber andererseits gibt es auch Möglichkeiten für ganz neue Ideen :idea: oder Sachen einfach genauso zu machen/bauen wie sie auf „Krawall“ gefielen! :clap: Nur mit den selben Nachbarn, falls dein Herz an ihnen hing wird es schwierig :scratch:

  • oh das stimmt. Ich sammel schon fleißig alles was ich bekommen kann 😆

    Es soll wieder eine Harry Potter und Kirmesspielinsel werden 🤣

    Und bewohner.. ja vielleicht besorg ich mir amiibo karten 😃

  • Huhu ihr Lieben ♥️


    Ich bräuchte auch noch alle Früchte, bis auf Birnen, Pfirsich und Kokosnuss.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?? 🫶🏼

  • hey ich hab alles da kannst ernten was du brauchst an Obst und Gemüse wann hast du zeit

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim