Animal Crossing im wahren Leben

  • Inspiriert durch Annchen habe ich überlegt, wo einem Animal Crossing im wahren Leben begegnet. Ich bin hoffentlich nicht die Einzige die manchmal etwas sieht und denkt: „ Hihi, wie in AC“🫣

    Z.B. in der letzten Woche auf dem Friedhof, wo ich kurz überlegte ob der Friedhofsgärtner bei Gerd einkaufen war


  • Inspiriert durch Annchen habe ich überlegt, wo einem Animal Crossing im wahren Leben begegnet. Ich bin hoffentlich nicht die Einzige die manchmal etwas sieht und denkt: „ Hihi, wie in AC“🫣

    Z.B. in der letzten Woche auf dem Friedhof, wo ich kurz überlegte ob der Friedhofsgärtner bei Gerd einkaufen war


    Aww, wie cute😍


    Dann hau ich hier doch auch nochmal meine Fotos von heute raus, die dich vermutlich inspiriert haben 😅


    Bin aktuell in Paris und habe heute im Louvre ein paar AC-Kunstwerke entdeckt:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Immer wenn ich Stadt, Land, Fluss spiele mit Lebewesen/Blumen oder so, muss ich an Sachen aus AC denken. ^^

  • Immer wenn ich Stadt, Land, Fluss spiele mit Lebewesen/Blumen oder so, muss ich an Sachen aus AC denken. ^^

    Oh ja, definitiv!👍🏻


    Ich hatte auch so einen AC-Moment (damals noch Wild World😱) als wir mal in Dänemark in einem kleinen Dorfmuseum waren. Da war ein ausgestopfter Mondfisch🙈


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Ich war ja gerade in Italien und meine Tochter fragte, welche Fische im See bei uns am Haus leben...

    Als ich dann Barsch, Döbel und Saibling las ...nun ja .

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe schon oft an AC gedacht, als ich diverse Zäune und Laternen gesehen habe!

    Und bei uns im Grugapark gibt es ein Rhododendrontal mit ca. 500 Arten, in dem neben den riesigen Rhododendren auch die kleineren Azaleen wachsen und so schön geblüht haben! :inlove2: Habe zu meinem Mann gesagt, die habe ich überall als Hecke in AC *:D*

  • Ich war zuletzt mit meiner Mum im Baumarkt und habe festgestellt, dass das Größenverhältnis von Veilchen in AC und im realen Leben "etwas" anders ist :D

    Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich mein Wissen über Fische nie so intensiv erweitert habe wie im Lockdown :rofl:

    Die Kunstgalerie finde ich auch mega, weil ich 4 Jahre Kunst studiert habe und mein Gedächtnis etwas auffrischen konnte. Ich hatte auch eine Fälschung von Mona Lisa mit hochgezogenen Augenbraunen. Hat mich richtig amüsiert.


  • Heute im Mondo Verde gesehen und musste natürlich direkt an AC denken 🤣

  • Heute in 📍 Amsterdam


    Das Animal Crossing-Hirn steht niemals still

    Oh ja, das ging mir in Paris genauso. Da werden die ja auch an jeder Ecke verkauft😂


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Heute habe ich auch mal ein Eufi-Auto gefunden. Woher kommt denn eigentlich das Kennzeichen EU?🤔



    Und bei dieser Vorschau in der ARD-Mediathek lese ich einfach jedes mal auf den ersten Blick „Animal“ statt „Atlantic“ … 🤦🏼‍♀️


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula: