Hallo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Nookville!

Endlich komme ich dazu, mich etwas vorzustellen. Ich bin 21, Studentin der Elektrotechnik und spiele jetzt seit etwa vier Jahren ACNL relativ regelmäßig mit einigen Pausen. Generell liebe ich Spiele aber ACNL weckt einfach den perfektionistischen Sammler in mir! Das Spiel ist zwar nicht besonders actionreich aber ich mag meine drolligen Dorfbewohner mit ihren schrägen Charakteren zu sehr :3
    Abgesehen davon würde ich mich als eher langweilig bezeichnen, da ich in meiner Freizeit am liebsten lese und sonst eher "ruhigere" Interessen habe. Allerdings kann ich recht viel Zeit mit Spielen, bzw. dem Zuschauen von Spielen (LoL Esport ist ein Teil meines Lebens und ich bin ein SKT Fangirl und schäme mich nicht dafür!!) verbringen.
    ACNL spiele ich meistens alleine, da ich einfach niemanden aus meinem Freundeskreis kenne, der das Spiel besitzt. Aber die Community hier macht einen wirklich netten Eindruck und vielleicht hätte jemand ja Interesse ab und an abends gemeinsam zu spielen ^^"
    Übrigens trage ich überhaupt keine Brille aber mir gefiel das Wort "Brillenschlange" einfach, sodass ich meinen Avatar so benannt habe. :dogedeal:
    Zum Schluss sieht man hier noch meine Stadtbewohner (außer Hilde, deren Smiley ich nicht gefunden habe :( )
    :lupa: Lupa (etwas arrogant aber irgendwie kultiviert) :gregor: Gregor (obwohl er miesepetrig ist, ist er voll toll!) :sandrine: Sandrine (eigentlich mag ich sie aber ihr Haus steht an voll der doofen Stelle) :locke: Locke (der braucht keine Erklärung... ach dieser Schal <3) :rosa: Rosa (niedlich) :leon: Leon (kann noch wer diese sportlichen Charaktere nicht leiden?) :zita: Zita (mein definitiver Lieblingseinwohner) :gustl: Gustl (wer hat wohl dem den Namen vergeben...) :pippo: Pippo (noch ein sportlicher Bewohner...)