Aninmas Klienten

  • @aℓisha - da fällt mir ein... - zu deiner vorherigen Frage - Also Bewohner laufen in den Läden herum, aber aktiv kaufen, das wird im dem Spiel nichts. Die tun nur so, als würden sie etwas kaufen oder sitzen im Restaurant auf den Stühlen und so - mehr passier da jedoch nicht.

  • @Aninma Den Storyteil mit Karlottas Make Up hatte ich auch gestern Abend :D Wow hast du schon viele Möbel freigeschaltet :D Sieht alles klasse aus :) Aber, das Anette eine Bank gestaltet haben will.... das passt ja so gar nicht :D Die Idee mit den Gitterstäben und dem Skelett gefällt mir :P Macht Lust weiter zu spielen ;) Freue mich schon auf die Gestaltungen von Wallis und Rafaels Haus. Habe sie ja auch schon gestaltet ... die haben soooo coole Möbel dabei .... aber ich verrate nichts :P

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya - bin schon ganz gespannt darauf :)
    Bei Walli denk ich an Film oder was mit Sternen und bei Rafael denk ich an eine Drecksbude XD oder an etwas japanisches. Aber man weiß ja nicht, was die Entwickler denken. :roll:

  • @JulMaya - bin schon ganz gespannt darauf :)
    Bei Walli denk ich an Film oder was mit Sternen und bei Rafael denk ich an eine Drecksbude XD oder an etwas japanisches. Aber man weiß ja nicht, was die Entwickler denken.

    Bei einer Vermutung ganz daneben und bei der zweiten teilweise richtig :D Auf jedenfall passen beide Einrichtungen gut zusammen ... habe beides gemischt :D
    Ja ja, was gibt es herrlicheres, als die Vorfreude :D Ich freue mich den ganzen Tag auch schon auf meinen Ottfried ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Eintrag # 7


    Der DLC aus der Nintendo Zone :clap:


    Nach einem einstündigen Streit mit mir selbst, hab ich meine Autoschlüssel geschnappt und bin zum MC Doof gefahren. Auf dem Parkplatz hab ich meinen 3DS ausgepackt und gleich losgelegt *:)*


    Oben im Obergeschoss bin ich sogleich an den blauen 3DS gestürmt und hab ihn gerade gestartet, als Karlotta nach mir rief...


    Unten wartete schon eine nette Pferdedame sehnsüchtig auf mich (so wird man im Spiel vom Zocken abgehalten)...


    Ich habe ein gerades Grundstück direkt neben der Stadt gewählt. Zudem einen länglichen Schnitt des Hauses.


    Draußen sollte ein passender Parkplatz für einen Laden sein:


    Neben dem Laden ist eine kleine Müllsammelstelle versteckt.


    Und rechts steht noch eine Zapfsäule - im hinteren Bereich ist eine kleine Sitzecke, für Sonnenbedürftige Kunden *:D


    Auf gehts ins Haus!


    Links ist eine kleine private Ecke für Beate mit einem Bett (will sie wirklich auf Fleisch schlafen??) einer Sitzgelegenheit (will sie wirklich auf Fisch in Algenpapier sitzen??) und einem Waschbecken.


    Rechts im Laden stehen ihre "Möbel" - Kaffeeautomaten, Getränkeboxen und ähnliches:


    Und natürlich - der Eingang:


    Ergebnis!


    ---------------------------------------------------------------------


    @aℓisha - denke das haben die Entwickler auch deswegen gemacht, damit es gerade keine doppelten Aufträge gibt. Jeder Auftrag soll ja irgendwie neu und anders sein... :/

  • sieht ja mal super cool aus die wohnung echt klasse haha :D will ich auch haben muss ich wohl zu mc doof fahren irgendwann mal :D

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • @Aninma Hihi "nach einem einstündigen Kampf mit mir selbst" :D Beata hat ja ganz gelbes Fell... dachte das wäre ein Ganzkörperanzug :D
    Auf jedenfall eine coole Gartengestaltung mit dem Parkplatz und der kleinen Bistroecke. Hätte ich mir doch mal ein paar Möbel auf deine Karten ziehen lassen ... :D Die Autos sind sooooo niedlich ^^

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya - der MC D. liegt etwa 20km entfernt - da brauch ich mind. ne halbe Stunde mit dem Auto hin. Außerdem befanden sich alle meine normaln Hosen in der Waschmaschine... :hm: Naja, aber ich wusste halt, dass ich das Pferd so schnell wie möglich haben wollte... :rofl: Wer braucht da schon ne Hose?
    Die Autos müsstest du ja auch bekommen haben *:)*

  • @Aninma Ja wer braucht schon eine "richtige" Hose, um zu Mc Donalds zu fahren :lachen::lachen::lachen:
    Ich habe es bisher nicht geschafft ACHHD weiter zu spielen... der liebe Ottfried hat also Autos für mich?

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya - Richtig!! So ne einfache Jeggins reicht auch! Oder eine Jogginghose, wie die meisten Kunden dort tragen, ohne jemals gejoggt zu haben. :rofl:
    Also das Auto bekommt man eigentlich von einem der ersten Aufträge mit Garten des Spiels.
    Ist zu finden unter Menüpunkt Blatt -> zweiter Punkt (diese lange Wohnung) -> Menüpunkt für Außengegenstände (Berge und Sonne) - dort ist der Kleinwagen :D

  • Den Wagen bekommt man doch direkt am ersten Auftrag im Garten, man braucht aber die Björn-Fähigkeit, dass es nicht der Immonook Kleinwagen ist :D

    We are all going

  • lso das Auto bekommt man eigentlich von einem der ersten Aufträge mit Garten des Spiels.
    Ist zu finden unter Menüpunkt Blatt -> zweiter Punkt (diese lange Wohnung) -> Menüpunkt für Außengegenstände (Berge und Sonne) - dort ist der Kleinwagen :D

    Ehm bei mir ist da im Spiel kein Kleinwagen :( und ich habe bereits 18 Häuser und die Hälfte der öffentlichen Gebäude eingerichtet ... da ist wohl was an mir vorbei gegeangen ... ich ahbe bisher für den Garten auch nur 2 Blumen und einen Baum dazu bekommen .... (bei mir läuft das nicht so mit den neuen Items :D )

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Den Kleinwagen bekommt wenn man die Spieldaten an Nintendo sendet.Am Anfagen wenn du das Spiel startest steht da irgendwo ''senden von spielinfos'' dadrauf drücken und ja drücken.
    Also ihr müsst sie an Nintendo senden.
    Dann bekommt ihr den Kleinwagen
    als Geschenk
    Sorry bin schlecht im erklären :oops:
    Tolle Häuser übrigens *:)*

  • Achso, ok. Dachte am Anfang das wäre was anderes, weil da stand was mit Wagen da und den Text hab ich eingentlich hauptsächlich durchgeskipt. Ich glaub ich hab gedacht das wär der Kinderwagen gewesen.

    We are all going