Aninmas Klienten

  • Eintrag #8


    Hauptsächlich im Zeichen der amiibo-Karten!





    Und zum Ende gibt es noch einen normalen Auftrag :D


  • Oh ich seh jetzt erst das du alle Einrichtungen fertig hast, anscheind hast du die ja lieber eingerichtet. Oder?
    Ich richte ja lieber die Bewohner ein als die Einrichtungen... :D


    Der DLC ist total cool, die Einrichtungssachen die man kriegt ist echt cool - mal sehen ob ichs auch schaffe hinzufahren.


    OhhH Aziza ist super eingerichtet, so cool! :aziza:

  • Wow, ich hab mir gerade deine ganzen Einträge durchgelesen und deine Häuser sind wirklich alle richtig gut gestaltet *:)*
    Du gibst dir echt richtig Mühe, toll! c:


    Weißt du denn zufällig, wie viele Häuser man einrichten darf? :happy:

  • Ich hoffe ich darf auch antworten, soweit ich weiß gibt es 300 Bewohnerhäuser und dann natürlich die Einrichtungen.
    Umgestalten kann man so oft wie man will. :oops:

  • @karow - Ich hab Melindas Aufträge immer dann gemacht, wenn es gerade keinen interessanten Auftrag der Laufkundschaft gab :D - außer das Hotel, das fand ich gut.


    @Schneeball- Bislang konnte ich alles umgestalten, was ich umgestalten wollte und das auch so oft ich wollte. Und ich konnte auch alle Aufträge annehmen - kein Limit (bislang) *:D*

  • @Aninma Die Einrichtung von Aziza ist ja echt schick :) Soooo gemütlich! Zu Walli und Rafeal. Walli hat von mir wie bestellt einen Pferdestall und einen kleinen Pferdehof bekommen :D Sowie drinnen als auch draußen :D Bei der Raumaufteilung und Rafaels Garten haben wir so gut wie die gleichen Dinge gewählt :D Ich habe auch den länglichen Grundriss als Grundlage genommen und den Raum gedreiteilt, indem ich ihn halb asiatisch, halb scheunenmäßig eingerichtet habe. ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Eintrag #9 -
    Die Woche über kam ich echt kaum zum gestalten - doch so einige gute Aufträge habe ich doch zusammenbekommen.
    Hier eine kleine Auswahl:




    Doch nicht alle Aufträge sind so klar und vorhersehbar...







    Und ein kleiner Zusatz - zu dem es nicht viel zu erzählen gibt:


  • Schau dass Nele dann nicht den Hang runter fällt, bei ihrem schönen Ausblick! :lachen:
    Beides sind Frösche und wollen ein Haus, in ihrer Körperfarbe, dann kommt noch Freddi der Frosch, und das Trio ist vereint! :lol:
    Bei Marius' Haus verstehe ich nicht, wieso da ein Parkplatz ist, das wird ja glatt niedergebrannt bei all dem Feuer..!
    Da fehlt ja noch ein Feuerlöscher, oder hab ich den Übersehen? :?:
    Die kleine süsse Doris, bekommt ein kleines Süsses Haus.. mit einem Helikopterlandeplatz *:o* ?!
    Penelope die Süsse, Heiratet sie denn ganz alleine oder ist sie einfach zu spät/früh? Sie könnte "super" Heiraten mit einer doofen Maus die andauernd "pfiffikus" sagt.. :rly:
    Und Sandrines Haus ist auch toll eingerichtet, nur von aussen nicht all zu Asiatisch, um so mehr Innen! *:D*
    Toller Eintrag! *-*

  • Ach - guck an, Freddy stand glaube noch nicht vor meiner Tür *:D*
    Dann kommt also noch einer.


    Ja... feurige Leidenschaft... keine Ahnung - aber draußen steht ja der Hydrant, der hilft sicherlich besser als ein Feuerlöscher... wobei auch der nix hilft, weil in dem Haus Propangasflaschen stehen. ... die wollte er da stehen haben!


    Penelope will nur schon einmal gut vorbereitet sein. Wenn sie nie heiratet, sondern in ihrem Traum davon lebt, so wird sie auch nie enttäuscht werden, pfiffikus.

  • ooooh deine Häuser sind immer so schön :lachen: vor allem die Frösche find ich so süß, ich mag es wenn man sich auf Farben konzentrieren soll :D
    Aber was mir schon bei mehreren Bildern aufgefallen ist, da stehn manchmal immer so Autos draußen wie zB bei Marius :o Woher bekommt man die? :?:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Das Motto von Marius ist echt komisch, ich wäre auch verwirrt gewesen.
    Hattest du schon Vroni? Die hat auch ein komisches Motto wo ich nicht wusste was ich machen sollte :D
    Aber Marius hast du gut umgesetzt!


    Ich freue mich schon wenn ich endlich ein weihnachtliches Häuschen bauen darf, hoffentlich kommt Doris auch bald zu mir in die Stadt :chris::doris:

  • @blue-princess - das Auto bekommst du geschenkt, sobald du deine Daten an Nintendo sendest (kannst du im standartmenü des Spiels einstellen).


    @karow - Vroni hatte ich bislang noch nicht - aber ich werde mal drauf achten, wenn sie einen Auftrag für mich hat *:D*


    Also mir gefällt dieses pfiffikus :rofl:

  • Eintrag # 10










    Und nun...
    Die luftigen Höhen der Adler....



  • Wirklich schön geworden :)
    Die gute Gisela hat schon in ACNL immer in einer Großküche gewohnt. Gute Idee mit der Grillparty im Garten.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Zu Charlie, Käse, Käse, KÄSE.
    Er besteht aus Käse, sein Haus besteht aus Käse, seine Innen/Ausseneinrichtung besteht aus Käse, und dann sieht man da ein AnanasbettxD
    Zu Gisela, ich hätte da 1000 Möbel reingehämmert, und den Essbereich weggelassenxD :oops:
    Wie cool ist das denn? Martina hat in AC mal bei mir gewohnt, aber ich fand sie irgendwie immer komisch *:D*
    Lilane Ente, Lilane Möbel.. :clap:
    Zu Jens, dieser komischen Katze, ich finde für die üppigen Möbel hast du es toll eingerichtet, ich persönlich finde dass es in AC einfach keine anständigen Blumentapeten,-böden haben.. :facepalm:
    Zu Kerstin: Ausseneinrichtung - perfekt! Zur Inneneinrichtung - zu unmodern.. :oops:
    Aber ich hätte da jetzt die Roboserie genommen und alles möglichst High-tech eingerichtet, dass du einfach Techomöbel nimmst ist auch eine tolle Idee!
    Apollo's Haus! *-*

  • @aℓisha - finde auch dass es keine guten Blumentapeten und teppiche gibt... die wirken alle etwas zu extrem.
    Kerstin hatte mir mitgebracht... diesen Luftreiniger, die Waschmaschine und die Nähmaschine. Also bezieht sich ihre Technikliebe wohl auf Haushaltsgeräte denk ich :rofl: aber auf die Robomöbel dazu war ich jetzt nicht gekommen (die wirken so ungemütlich und wollte es doch etwas kuschelig fürs Kind haben). :)