Animal Crossing Forum | Nookville.de

Kokomo wieder zum Leben erwecken

Neu!

Neue Erkenntnisse... lol

Neue Erkenntnisse... lol

Lavinia -
113
2

Neu!

Gerd heute mit Weizen

Gerd heute mit Weizen

Musikland -
94
0

Neu!

Ein letztes Mal New Leaf mit Aki

Neu!

Screenshot_20240405_224030_Gallery

Neu!

Broesels Schlummerbesucher bis heute

Neu!

USS Enter-Broesel

USS Enter-Broesel

bischua -
127
0

Neu!

Screenshot_20240404_214643_Gallery

Neu!

Aniaml Corssing

Aniaml Corssing

P.S. -
201
12

Neu!

Der Häschentag

Der Häschentag

Rainbow -
298
5

Neu!

Ohs Rache...

Ohs Rache...

Lavinia -
184
2

Neu!

Jedes Jahr aufs neue

Jedes Jahr aufs neue

Lavinia -
226
5

Letzte Aktivitäten

  • Belladra

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine SCHWARZE 🖤 verfasst.
    Beitrag
    SelasVictoria Frohes Neues Jahr wünsche ich dir auch. Ui ich hab mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen und es hat nicht geklapptXD.
    Dankeschön für das wunderbar geschriebene Tagebuch. Ich entspanne und tauche da gerne ein. :heart:
  • Belladra

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Hi, suchst du noch Möbel oder etwas in die Richtung? Grüße
  • Belladra

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mir letzte Woche tatsächlich noch eine gebrauchte Wii U gekauft und Let's Go To The City.

    Gestern habe ich auf meiner Konsole den Homebrew Launcher installiert, zusammen mit Wiimfi. In einen anderen Forum habe ich gelesen dass es dadurch immer…
  • Belladra

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cian im Thema Palia-Uhr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    heute war seit langem mal wieder Basteltag bei mir, ich habe ein kleines Projekt realisiert, und zwar eine Hardware-Palia-Uhr. Seit langer Zeit wieder ein bisschen programmiert...


    LG und eine schöne Woche, Cian
  • Belladra

    Reaktion (Beitrag)
    3.1.2024


    Liebes Tagebuch, 📓







    neues Jahr, neues Glück 🥠… so sagt man doch oder?
    Habt ihr euch etwas bestimmtes vorgenommen? :?:
    Die berühmten „guten Vorsätze“… *:D*
    Ich habe ja noch nie so wirklich daran geglaubt, ich nehme es gern wie es kommt und versuche das
  • Belladra

    Reaktion (Beitrag)
    1.1.2024


    Liebes Tagebuch,






    das neue Jahr 🎉 stand vor der Tür und alle Bewohner freuten sich wahnsinnig auf den Jahresausklang auf „Partyinsel“. :happy:


    Bevor der Countdown aber so richtig losgehen konnte, gab es noch so einige Dinge zu tun: *;)*





    Ich saß also
  • Myarmira

    Hat das Thema Animal Crossing und Wiimfi gestartet.
    Thema
    Ich habe mir letzte Woche tatsächlich noch eine gebrauchte Wii U gekauft und Let's Go To The City.

    Gestern habe ich auf meiner Konsole den Homebrew Launcher installiert, zusammen mit Wiimfi. In einen anderen Forum habe ich gelesen dass es dadurch immer…
  • Myarmira

    Hat eine Antwort im Thema *Dringend Hilfe gesucht* verfasst.
    Beitrag
    Danke dir! Habe dich direkt hinzugefügt! :)
  • janaund

    Hat eine Antwort im Thema *Dringend Hilfe gesucht* verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hab dir eine Anfrage geschickt ☺️
  • Lilly0815

    Hat auf einen Kommentar von SelasVictoria zum Bild Kokomo wieder zum Leben erwecken geantwortet.
    Kommentar (Bild)
    Campingplatz steht und das Farmland sich :-)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das kleine SCHWARZE 🖤 202

      • SelasVictoria
    2. Antworten
      202
      Zugriffe
      16k
      202
    3. Belladra

    1. Hilfe 7

      • Fabi_94
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      132
      7
    3. Belladra

    1. Teilnahme an Umfrage für Masterarbeit – Als Dankeschön verlose ich einen 25€ Amazon-Gutschein! 16

      • c_m_b.rose
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      189
      16
    3. Belladra

    1. Animal Crossing und Wiimfi

      • Myarmira
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. *Dringend Hilfe gesucht* 10

      • janaund
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      147
      10
    3. Myarmira