Campingplatz

  • Guten Morgen *:D*

    Ich habe heute Besuch von Grimm :grimm:auf meinem Campingplatz, ich freue mich sehr, weil ich ihn echt mag!

    Ich habe auch tatsächlich einen freien Platz auf meiner Insel, wollte dafür aber eigentlich auf Meileninseln reisen.

    Jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt einen Bewohner auf einer Meileninsel finde, kann ich Grimm dann heute immer noch einziehen lassen?

    Theoretisch müsste es ja gehen und er schmeißt dann einen Bewohner raus, oder?

    Will mich nur mal absichern, damit ich keinen Fehler mache.


    Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären.



    Update!: Mein Plan hat funktioniert, ich habe jetzt Erik und Grimm *:D*


    Lg :)

    Aktuelle Bewohner:


    :jolly::grimm::mischka::martin::erik::roland::kleo::vroni::tanja::philippa:

  • Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, aber ich glaube man kann pro Tag immer nur einen Bewohner bei sich einziehen lassen bzw einladen.

    Man kann ja zB auch kein Grundstück kaufen (wenn man noch nicht alle 10 Bewohner) und jemanden von einer Meileninsel einladen und dann am gleichen Tag noch ein neues Grundstück kaufen und nochmal jemanden einladen. Könnte mir vorstellen, dass es bei dir dann ähnlich ist.

    Aber villt hat jemand konkrete Erfahrungen damit? :idea:

  • AnneSchrdr achso man kann nur einen Bewohner am Tag einziehen lassen? Das ist natürlich blöd :(

    Aber vielleicht findet sich noch jemand, der schon in der Situation war *;)*

    Aktuelle Bewohner:


    :jolly::grimm::mischka::martin::erik::roland::kleo::vroni::tanja::philippa:

  • ich hatte einen ähnlichen Fall. Ich hab mein 10tes Haus über die Meileninsel gefüllt und am selben Tag Grimm über den Campingplatz geholt - einziger Unterschied: grimm kam bei mir über einen amiibo


    Das Problem ist glaub net das rekrutieren. Es zieht halt immer nur einer pro Tag ein. D.h. bei so einer Konstellation dauert es halt zwei Tage bis alle da sind.

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Huhu,


    ich hatte zwar noch (nicht gebaute) freie Plätze, aber als Atze gegen wollte, ließ ich ihn gern gehen ^^'. Am Tag danach hatte ich Twiggy auf dem Campingplatz und die wollte partout nicht mir! Hab sie 1000 mal bequatscht, wollte nicht. Auf einer Insel hab ich an dem Tag dann Lotta gefunden und eingeladen. Am Abend beim Versuch 1001 wollte Twiggy dann doch kommen. \°o°/


    Am nächsten Tag zog Lotta bei Atze ein, Twiggy auf dem neu deklarierten Grundstück einen Tag später. Sofern noch Kapazitäten da sind, kann man 2 am gleichen Tag auf jeden Fall einladen...