3DS-Taschen - Habt ihr eine?

  • Ich verwende noch immer die hier
    Passt der 3DS mit 2 extra SD Karten rein.
    Und obwohl ich sie schon seit menem 1. NDS benutze st sie noch fast wie neu.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Wofür brauchst du zwei weitere SD-Karten? Oder meinst du die Spielmodule? *:P*

    Ich sag nur 'Downloadspiele' :oops:
    Ernsthaft ich vermisse die alten Spielmodule.
    Meine Games sind auf 3 SD Karte verteilt und ich hab schon wieder keinen Speicherplatz mehr.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:


  • Ich sag nur 'Downloadspiele' :oops: Ernsthaft ich vermisse die alten Spielmodule.
    Meine Games sind auf 3 SD Karte verteilt und ich hab schon wieder keinen Speicherplatz mehr.

    Okay, darf man fragen, wie viele Downloadspiele du hast? Ich dachte eigentlich, dass ich schon ziemlich viele habe, komme mit meine 16 GB Karte aber gut aus.

  • Okay, darf man fragen, wie viele Downloadspiele du hast? Ich dachte eigentlich, dass ich schon ziemlich viele habe, komme mit meine 16 GB Karte aber gut aus.

    Liegt wohl eher an der mangelnden Größe meiner Speicherkarten. x_x Eine davon ist noch die original 2GB und die anderen beiden haben jeweils 8.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Also ich habe leider noch keine obwohl ich wirklich dringend eine bräuchte... :cry:
    Meine Sachen neigen nämlich immer dazu schnell zu zerkratzen :') Allerdings gibt es in unseren Läden hier lediglich soo schwarze oder blaue aber ich hätte irgendwie gerne etwas mit einem schönen Muster vielleicht... irgendwas "Besonderes" irgendwie :lol:
    Wenn ich aber bald hoffentlich eine gefunden habe zeige ich sie euch mal ::3:

  • Ich habe mir damals zum 3ds direkt eine Tasche von Speedlink gekauft. Die hält seit Jahren und einige Spiele kann man ebenfalls reinpacken. Würd da aber Schutzhüllen nehmen - vorsichtshalber.

  • Liegt wohl eher an der mangelnden Größe meiner Speicherkarten. x_x Eine davon ist noch die original 2GB und die anderen beiden haben jeweils 8.

    Hä? Wieso holst du dir dann nicht einfach ne 32GB und packst da alle Daten drauf? Macht doch keinen Sinn ständig SD-Karten zu wechseln. Beim New3DS müsste man dazu sogar jedes mal die Klappe aufschrauben.

  • Hab ne Silberne mit Netz für Spiele und Stifte und Gummis, wo man den 3DS festmachen kann und wo der Reißverschluss kaputt ist!


    Hab vorheriges Jahr ne neue mit Klappe (mit 8 Fächern für Spiele und 2 Fächer für Stifte) und Gummis, wo man den 3DS festmachen kann bekommen!


    Hab für 4 Spiele mehr, bunte Spielehüllen in die Tasche reingeklebt! Jetzt passen 12 Spiele und 2 Stifte rein!

    Cool was?

  • Hä? Wieso holst du dir dann nicht einfach ne 32GB und packst da alle Daten drauf? Macht doch keinen Sinn ständig SD-Karten zu wechseln. Beim New3DS müsste man dazu sogar jedes mal die Klappe aufschrauben.

    Mein Wunsch nach einer Speicherkarte auf meinem Wunschzettel letztes Jahr war einfach ein wenig unpräzise.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika: