Blöder Spitzname

  • Hallo,


    ich hab mal zugestimmt, dass jemand mich mit einem Spitznamen anreden darf, aber mittlerweile finde ich den echt doof. Ich hab mich schon sehr oft bei Melinda über die Ausdrucksweise beschwert, aber sie hört nicht auf mich so zu nennen. Muss ich mich noch mehr bei Melinda beschweren oder muss ich was anderes machen?


    LG

  • Meines Wissens nach kann man da nichts mehr machen.Vielleicht bringt ja warten etwas...

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • Hey,

    also ich bin mir nicht sicher, aber wenn man sich wegen der Ausdrucksweise beschwert, ändert das doch nur was an den Satzendungen? Also wenn ein Bewohner zum Beispiel von einem anderen Spieler zu dir zieht und immer irgendwas komisches sagt.

    Wie das mit den Spitznamen läuft weiß ich gar nicht so genau, bisher hatte ich immer niedliche Spitznamen. Aber in New leaf konnte man, wenn ein Bewohner den Vorschlag für einen neuen Spitznamen gemacht hat, sagen, dass man den nicht gut findet und dann einen eigenen eingeben. Vielleicht funktioniert das in new horizons auch so?

    Aktuelle Bewohner:


    :jolly::grimm::mischka::martin::erik::roland::kleo::vroni::tanja::philippa:

  • Sie fragt aber nach keinem neuen Spitznamen und alle anderen Bewohner wollen den übernehmen, was nervt. :(

  • Mh, da weiß ich leider auch nicht weiter außer abwarten bis dir ein Bewohner einen besseren Namen vorschlägt :/

    Aktuelle Bewohner:


    :jolly::grimm::mischka::martin::erik::roland::kleo::vroni::tanja::philippa:

  • Nachdem du dem Spitznamen zugestimmt hast, hilft nur noch Geduld, glaube ich.


    Irgendwann kommt ein Bewohner zu dir und macht einen neuen Vorschlag. Und dann fangen die anderen Bewohner auch an, den neuen Spitznamen zu übernehmen.

    Bei mir war das so, ich bin jetzt bei meinem zweiten Spitznamen.

    Rede viel mit den Bewohnern, damit sie auch dich oft ansprechen.