Wie bekomme ich Eugen?

  • Hallo,


    meine Kinder und ich spielen seit einem Monat ACNH. Aber Eugen ist noch nicht eingezogen. Wir wissen, dass wir Tom Nook 5 verschiedene Fische oder Insekten schenken müssen, damit das passiert, aber ich weiß nicht, wie wir ihm das schenken sollen. Gehen wir mit den Sachen ins Verkaufszelt, können wir ihn zwar ansprechen, aber es gibt nicht die Möglichkeit ihm etwas zu schenken.


    Was können wir tun?


    Danke!

  • Grüß dich,


    welche Auswahlmöglichkeiten hast du denn, wenn du Tom ansprichst?

    Und hast du mal probiert nochmal andere Fische/Insekten zu fangen und mit denen dann zu Tom zu gehen?

    Mein Kaufhaus mit vielen Katalogartikeln, Bastelanleitungen, DIY und Fossilien

    Mein Suchthread :)

    __________________________________________________________________________________


    Bewohner von Librae

    :jimmy::apollo::viviane::sabine::lupa::freya::benjamin::nora::anna::poldi:

  • Gehe zu Tom Nook und wähle die zweite Option von oben, “Ich habe ein Lebewesen”.


    Dann kannst du ihm Fische/Insekten geben. Nur eins pro Ansprechen.

    Nach dem Fünften Mal gibt er dir Eugens Zelt Kit zum Aufbauen.


    Dem Eugen in seinem Zelt musst du dann weitere 15 Objekte spenden (Fische, Insekten, Fossilien), damit das Zelt zum Museum ausgebaut wird.



    Wenn die Option “Ich habe ein Lebewesen “ nicht da ist, frage Tom Nook, was du tun kannst.

    Evtl. sind noch andere Aufgaben offen, die zuerst erledigt werden müssen. Der DIY Kurs zum Beispiel.

  • und am besten mit dem inselsprecher Account ausprobieren. Ich glaub andere Accounts können diese Aufgabe nicht machen

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Und ichvg glaub, es müssen unterschiedliche Insekten sein, also nicht 5 Motten oder so.