• Heej. ??

    Ich bin noch neu bei Animal Crossing New Horizons also meine Frage:

    Es sind so eben die ersten Zwei Neuen Bewohner auf meine Insel gezogen und ein weiteres Haus ist bereits verkauft. Nun möchte ich nochmehr Bewohner haben und kaufe Meilen Tickets ich lande immer auf der selben Insel mit meiner Stadtfrucht im Regen und ohne Weitere Besucher ist das normal?

    Dankeee??

  • Hallo du :-)

    Du triffst auf Meileninseln erst wieder Bewohner an, wenn du Grundstücke frei hast.

    Sobald dein Servicecenter ausgebaut wurde, kannst du Bauplätze kaufen für je 10.000 Sternis und dann triffst du wieder Bewohner an.

    Und das Wetter und der Inseltyp sind zufällig. Da gibt es Videos zu, welche Typen es so gibt. Man hat selten eine andere Frucht, aber Kokosnüsse findet man dort eigentlich immer. Gibt auch noch eine Bambus-Insel. Da gibt es dann eben Bambus statt der Frucht.

    Hoffe ich konnte dir helfen :-)


    LG :love2:

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • Du kannst erst wieder neue Bewohner einladen, wenn du mit der Story voran kommst.


    Du musst jetzt quasi warten bis alle eingezogen sind, dann bekommst du Rathaus und Campingplatz. Danach kannst du die restlichen Häuser bauen und füllen ;)

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Du musst erst einen neues Haus Kit an seinen Platz gestellt haben. Erst dann werden neue Bewohner in Spe auftauchen. Wenn kein Haus gebaut wird, Hast du keinen Platz und es kommen keine Tiere.


    Falls du Früchte brauchst melde dich.


    Ja,die meisten Inseln haben deine Stadtfrucht. Es wird selten eine Insel geben mit einer anderen Frucht, diese wird dann immer wieder kommen.


    Ganz selten kommst du auf eine Spezial insel ( Skorpion, Blumen hier deine INselblumen zuchtis,Müll, hatt ich noch nicht, Geld, Angel insel mit seltenen großen Fischen hatte ich auch noch nicht

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Danke dir für deine Hilfe. ?

    Ich habe bereits Pfirsich Kokosnuss Kirsche und Birne mir fehlen noch Apfel und Orange und ein paar Kirschen damit es schneller voran geht in Spiel ??

  • Wenn du mir dodo machst komme ich vorbei und bringes es dir vorbei. Von jedem Zehn, wenn dir das reicht. Wie sieht es mit Blumensamen aus. Brauchst du da auch bestimmte, Vielleicht kann ich helfen?

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Du kannst erst wieder neue Bewohner einladen, wenn du mit der Story voran kommst.


    Du musst jetzt quasi warten bis alle eingezogen sind, dann bekommst du Rathaus und Campingplatz. Danach kannst du die restlichen Häuser bauen und füllen ;)

    Dankeschön für deine Schnelle Antwort und somit Hilfe habe sicher 6 Meilen Tickets umsonst verbraucht...., ??

  • Wenn du mir dodo machst komme ich vorbei und bringes es dir vorbei. Von jedem Zehn, wenn dir das reicht. Wie sieht es mit Blumensamen aus. Brauchst du da auch bestimmte, Vielleicht kann ich helfen?


    Sehr gern was brauchst du? Das ich dir auch was geben kann. ?

    Rosen wären sehr toll?

  • nichts alles gut schaue ob ich rosen habe

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand