Erinnerung von Bewohnern

  • Gerade hatte ich ein merkwürdiges Gespräch mit Rosa, der rosa Krokodildame.
    Sie erzählte von einem gewissen "Werther", den sie als "coolen Zuhörer" aus "Paradies" kennt.


    Das Witzige: ich habe Rosa von einem gebraucht gekauften Modul.
    Sie ist dort aus der Stadt "Sora" ausgezogen und weil ich sie so süß finde, habe ich sie abgeworben.
    Offenbar hat sie der Vorbesitzer des Modul wieder aus einer anderen Stadt, evt. über StreetPass, denn die Stadt "Paradies" kenne ich nicht.


    Ich hätte aber nicht gedacht, daß die Erinnerung der Bewohner weiter als zur letzten Stadt zurück reicht.
    Oder habt Ihr das schon öfter beobachtet? Ich rede ja eher selten mit meinen Bewohnern... :oops:


    Uwe

  • Ich hätte aber nicht gedacht, daß die Erinnerung der Bewohner weiter als zur letzten Stadt zurück reicht.
    Oder habt Ihr das schon öfter beobachtet? Ich rede ja eher selten mit meinen Bewohnern...

    Habe das auch schon öfters beobachten können, da ich manche Dreamies, bevor sie in die richtige Stadt umziehen konnten zuerst in meiner Spulstadt "zwischengeparkt" habe. Aber bisher habe ich nur die Erfahung machen können, dass die Erinnerung 2 Umzüge hält, habe bisher keinen Bewohner, der mir von einer 3. Stadt erzählt. :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: