Muss ein Baum geschüttelt werden, für das item?

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

:blaur: Sollen wir neue Verwendungsmöglichkeiten für unsere Forensternis einbauen? :blaur:

Die Umfrage läuft noch! 🌟 Neue Verwendungszwecke für unsere Forensternis? 🌟

Wir würden uns über eure Stimmen und anderes Feedback freuen*:D*

🌟 Wählt eure liebsten Sternbilder aus! Die Abstimmung läuft bis zum 08. Juni. 🌟

Eufemias Sternbilder:eufemia:

  • Hi nookies,


    mal ne blöde kurze frage:


    Ich hab das tägliche item im Baum schon ganz verdrängt, ich glaube ich hab so eines höchstens am anfang in acnh bekommen xD


    Die frage des Tages lautet also: muss ein Baum geschüttelt werden damit so ein item fällt oder reicht auch anhacken? Ich hab für die Wespen einige nadel Bäume und auch einen kleinen baumwald ohne Früchte, aber da sind nie items drin xD

    Was sagt ihr? Ich schüttel nie Bäume, renne immer wie son serienkiller mit der axt durch für Früchte, Wespen und Holz.

  • Ich schüttel die Bäume dafür jeden Tag und halte den Kescher dabei schon immer bereit. Wenn dann ein Wespennest rausfällt, kann man sie direkt fangen ohne noch den Kescher zu nehmen :)

    Über anhauen hab ich ebenfalls noch kein Item bekommen :)

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :lupa: Lupa :fatima: Fatima:berry: Berry :katharina: Katharina:ottfried: Ottfried :dominik: Dominik :andrea: Andrea

  • Hey Insulanerin,


    normalerweise sollten die Items durch schütteln vom Baum fallen, aber rüste dich währenddessen lieber mit einem Kescher aus. Sollte nämlich ein Wespennest runter fallen, kannst du die Wespen sicher einfangen ohne gestochen zu werden. Mir ist das jetzt leider schon ein paar mal passiert, dass ich vorher keinen Kescher hatte und gestochen wurde, bevor ich mich überhaupt mit einem ausrüsten konnte.


    LG Nero☺️

  • Auf den Meileninseln mit Normalen oder Zedernbäumen gibt es immer 1 Item im Baum und ein Wespennest zu ergattern.

    Auf manchen gibt es dann zusätzlich 1 Flaschenpost und 1 Fossil*;)*.


    LG,Takumi:Happy Birthday

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden