Komme nicht mehr vom Plateau

  • hey leute,

    gestern hab ich meine leiter am strand abgelegt, um mehr platz in der tasche zu haben, damit ich blumen umpflanzen kann. danach hab ich gespeichert. mein haus steht auf dem plateau und ich habe noch keinen aufgang gebaut. meine leiter liegt jetzt nun am strand und ich habe durch den inselumbau auch die werkbank woanders stehen. gibt es irgendeine möglichkeit, von da oben runterzukommen :‘)

  • hey leute,

    gestern hab ich meine leiter am strand abgelegt, um mehr platz in der tasche zu haben, damit ich blumen umpflanzen kann. danach hab ich gespeichert. mein haus steht auf dem plateau und ich habe noch keinen aufgang gebaut. meine leiter liegt jetzt nun am strand und ich habe durch den inselumbau auch die werkbank woanders stehen. gibt es irgendeine möglichkeit, von da oben runterzukommen :‘)

    https://animalcrossingwiki.de/acnh/notrettung

    In der Hoffnung du hast 100 Meilen

  • Die Notrettung wird kaum helfen, da die ja nach Hause bringt. Und du stehst vor deinem Haus und kannst nicht runter, richtig?

    Hast du nicht genug Materialien im Lager, um die eine Behelfswerkbank zu bauen? Dann kannst du dir eine Leiter craften.


    Edit: Mist, das geht ja auch nicht. Oha ... da fällt mir grad keine Lösung ein....

  • Du solltest mit der Notrettung auswählen können wohin du möchtest. So kannst du dann zum Flughafen oder so kommen.

  • alternativ: mit zweitem Profil einen neuen bewohner erstellen, leiter craften, leiter oben ablegen, neuen bewohner tö.... löschen.

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona: