Wer wird die 2. Serie sammeln?

  • Ich hab mir schon von der 2ten Serie welche vorbestellt, also ja.. :) Aber ich werd es wie mit Serie 1 machen.. nur die sammeln, die ich hübsch finde.. also muss ich bestimmt wieder jede Menge tauschen xD
    Da ich auch das Sammelalbum besitze.. werd ich vill so viele aus allen Serien zusammen sammeln damit ich das voll hab.. un dann aufhören.. x)
    Die Seiten mit den Bildern hab ich raus gemacht :oops: bringt ja auch iwie nix wenn man von mehreren Serien dann was drin hat :lachen: &fand das sowieso nich so toll.. ^^

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Die Seiten mit den Bildern hab ich raus gemacht


    DAS hatte ich auch vor! Habe mich aber dagegen entscheiden weil das Album doch dann seinen Sammlerwert verliert oder nicht? :suspect:

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Ich hab nicht vor das Album zu verkaufen -> Habe die Seiten auch rausgerissen. Finde diese Lösung mit dem doppeldruck Papier absolut nicht gelungen.... Darum weg mit dem Kram :rofl:

  • Naja.. wenn wirs genau nehmen .. is der Sammelwert 10€ xD wenn man also später wirklich nochmal in der richtung nen gewissen Wert will, könnte man es sich ja neu kaufen..
    Ich hab aber auch vorher lange überlegt.. aber ich bereu es nich.. es gefällt mir sogar viel besser wie vorher..


    Ich war sowieso ein wenig enttäuscht .. ich dachte die Bilder sind quasi zwischen den "Folien".. und das wenn man die Karten reinsteckt man die nich mehr sieht.. aber so wie es dann war.. fand ich das eh ein wenig doof..


    Edit:

    Ich hab nicht vor das Album zu verkaufen -> Habe die Seiten auch rausgerissen. Finde diese Lösung mit dem doppeldruck Papier absolut nicht gelungen.... Darum weg mit dem Kram :rofl:

    Gut auf den Punkt gebracht :D

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

    Einmal editiert, zuletzt von Xenon ()

  • Ich war sowieso ein wenig enttäuscht .. ich dachte die Bilder sind quasi zwischen den "Folien".. und das wenn man die Karten reinsteckt man die nich mehr sieht.. aber so wie es dann war.. fand ich das eh ein wenig doof..


    Jaaa, da hab ich auch drauf gehofft... wäre die schönere Lösung gewesen (und leichter umzublättern).

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich glaube sehr viele haben darauf gehofft.. bzw das so erwartet..
    Ich war zuerst ganz verwirrt und dachte bei dem album was i bekommen hab, wäre was schief gelaufen xD

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ja ich habe auch drauf gehofft das es so wird. Enttäuscht war ich auch etwas. Aber ich habe vor die Seiten wenn sie voll sind so zusammen zu kleben das ich sie wieder öffnen kann ohne das Spuren bleiben. Vielleicht mit Tesa oder so..

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Wäre ne möglichkeit :)
    Die haben ja son komischen verschluss.. vill kan man den auch aufbekommen? dann könnte man es rausnehmen un bei bedarf wieder reintun..
    Hab mir das aber nich genau angeschaut.. hab die blätter einfach ohne zu zögern rausgerissen :lachen:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Kannst ja bescheid sagen wenns klappt :)

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Mache ich! *:D*


    Also möglich wäre es ganz sicher. Aber nicht ohne Macken an den Verschlüssen. Ich denke allzu oft geht das nicht. Dann würde es ganz sicher nicht mehr halten.


    Habs jetzt lieber gelassen...

    [Edit von Printe] Bitte keine unnötigen Doppelpostings (siehe Forenregeln) - Danke!

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Hach.. schade.. in gedanken klang die idee gut xD :lachen: wäre auch irgendwie zu einfach gewesen xD

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ja stimmt, vor allem würde man es einfach so mit den Fingern nicht hinbekommen denke ich. Vielleicht mit einer Pinzette oder so.

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Ich bin mal gespannt ob das zweite Album genauso gestaltet ist!

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • wäre spannend zu wissen ob es nachh allen 4 serien die rauskommen ein einziges album für alle serien geben wird was denkt ihr ??

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • wäre spannend zu wissen ob es nachh allen 4 serien die rauskommen ein einziges album für alle
    serien geben wird was denkt ihr ??

    Also ich habe mal dieses Album bei eBay gefunden, wo man anscheinend alle Karten reinpacken kann
    (denke ich zumindest... :oops: ): Klick!
    Edi.: Man kann wohl nur 80 Karten in dieses reinpacken. Hatte ich wohl übersehen...


    Ansonsten gibt es noch das sogenannte "amiibo card collectors book", welches nur bei Nintendo Events
    (soweit ich gelesen habe) gibt. In diesem kann man wohl auch eine ganze Menge Karten unterbringen:


    Wer mal den Bericht dazu lesen möchte (Achtung: Die Seite ist auf Englisch!): Klick!


    Wäre nicht schlecht, wenn es sowas auch mal in Deutschland geben würde... :hm:

    "Go to Earth," they said. "It'll be easy," they said.

  • Also @Manah man wird ja noch mal Träumen dürfen! :lachen:


    Ich finde das amiibo Card Collectors Book viiiiiiiel schöner als das was wir haben!!

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki: