Wie kommen wir zur Hochzeit?

  • Liebe Nookvillager,

    Ich frage hier im Namen meiner 12-jährigen Tochter, die AC New Horizon spielt.

    Sie hat sich sehr auf die Hochzeit der Alpakas gefreut.

    Leider wird sie von Tom Nook nicht zur Hochzeit eingeladen, sie erhält den Telefonanruf nicht.

    Was wir überprüft haben:

    Sie hat die neueste Version.

    Wir haben alle Updates gemacht.

    Sie (und alle anderen Spieler, die dort wohnen) sind mit einnem Account verknüpft.

    Jetzt wissen wir nicht mehr weiter. Ich habe versucht mit Nintendo Kontakt aufzunehmen, die konnten mir aber nicht weiterhelfen und haben mich an Internetforen verwiesen.

    Hier bin ich also und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt??

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Viele liebe Grüße

    Snowi

  • Huhu, Willkommen im Forum.


    Ich hatte keinen Anruf erhalten, sonderen wurde beim Start des Spiels von Melinda informiert, dass die beiden Hochzeitsfotos machen wollen auf Harveys Insel. Darauf zum Flughaven gegangen und dort zu Haeveys Insel fliegen lassen, dann Harveys ansprechen und das emtsprechnde auswählen und dann ist man mit den beiden in einen Raum, den man gestalten soll.


    Ich hoffe ich konnte helfen und hab das noch richtig in Erinnerung behalten.

  • Hej Snowi *;)*,


    hat Deine Tochter denn die Insel "Fotopia" schon freigeschaltet? Harvey der Hippyhund kommt ja irgendwann auf die Insel zu Besuch und läd den Spieler ein, seine Insel zu besuchen. Glaube man muß einmal dagewesen sein, sonst kennt Harvey den Spieler ja nicht.


    Der Anruf für das Event kommt dann von Harvey.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Am Flughafen waren wir schon, da kommen wir nicht weg.

    Die Antwort mit Harvey ist interessant Takumi 25 , da meine Tochter sagt, Harvey war noch nie auf ihrer Insel.

    Kann man etwas tun, damit er sich bei ihr blicken lässt? Oder muss sie da warten und kann am Hochzeitsevent dann evtl. gar nicht teilnehmen?

    LG, Snowi

  • Snowi

    Man muß erst die 3 Häuser gebaut haben, wo man Möbel für Basteln muß. Erst danach taucht Harvey zufällig auf der Insel auf und läd einen auf seine Insel Fotopia ein. Das kann nur der Inselsprecher in Auftrag geben. Wie weit ist Deine Tochter denn schon? Das Event geht ja noch den ganzen Juni.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Takumi 25


    Vielen, Vielen Dank für deine Antwort! Das hört sich gut an.


    Meine Tochter hat zwei Häuser fertig und ist jetzt am dritten.

    Dann wird sie es ja im Juni auf jeden Fall schaffen noch zur Hochzeit zu kommen.:mrpickles:

    Sehr cool! *8)*

    LG, Snowi

  • Snowi

    Dann ist Deine Tochter also der Inselsprecher. Am Besten immer als Inselsprecher mit Tom Nook reden und "Was soll ich tun?" auswählen. Es gibt eine Haupthandlung im Spiel, die eben das ein oder andere freischaltet.


    Wenn die 3 Häuser fertig sind, einfach ab dem nächsten Tag schauen ob Harvey auf der Insel rumläuft.Wann genau er auftaucht, ist zufällig.


    Dann Viel Spaß weiterhin:flower:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Takumi 25

    Harvey ist gekommen und meine Tochter überglücklich, weil sie direkt zur Insel geflogen ist und bei der Hochzeit dabei sein kann.

    1000 Dank nochmal!!!!! ???????

  • Snowi

    Das freut mich für Deine Tochter:clap:. Jeden Tag gibt es eine Aufgabe dort von Rosina. Man bekommt auch immer ein Geschenk und Liebeskristalle, die man dann bei Björn eintauschen kann.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515