Abgabe letztes Fossil: Dialog Eugen/Indikator

  • Hallo!


    Ich hab gestern meine Fossilien im Kurz vorm Bett geh Trott abgegeben und dann fiel mir auf, dass der Eugen-Dialog anders war - da hatte ich aber schon 2 od. 3x auf weiter geklickt ....


    Weiß jemand ungefähr, was er sagt? Bin mir jetzt unsicher, ob ich alle Fossilien hab oder nicht. Oder kann man irgendwo einsehen (Meilen, oder so?), wieviele man hat außer einen Listenabgleich Stück für Stück?

  • Guck doch im Museum nach - wenn keine Lücken sind und nirgendwo beim Schilder anschauen steht, dass um Spenden gebeten wird (also die Schilder, auf denen die Dino-Namen stehen), wirds wohl voll sein :scratch:

  • Einen Meilenerfolg für eine volle Fossilienabteilung gibt es nicht. Wenn du tatsächlich immer erst alles gespendet hast, kannst du deinen Katalog mit Listen im Internet abgleichen. 73 Stück müssen es sein. Aber das garantiert nicht, dass du sie auch gespendet hast. Das sicherste ist es, wenn du so wie Sabsi geschrieben hat, jede Beschreibung im Museum kontrollierst.

  • Oh, danke! Bis 73 zählen ging schneller, als alles ablaufen :)

    Hab tatsächlich alle! Und hätte den Triumph fast verpasst ^^'

  • Übrigens ein kleiner Tipp, wenn mir sowas passiert drück ich einfach den Screen-Shot Knopf lange bis ein Video gemacht wurde. Das hat dann ja die letzten 30 Sekunden davor abgefilmt und ich kann nachlesen was da stand :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: