Wann kommen Campingplatzbesucher?

  • Ich möchte gerne einige meiner Bewohner loswerden, da ich mich aber bis jetzt noch gegen das Zeitreisen weigere und auch keine amiibos habe ist eine relativ schnelle Lösung die Besucher vom Campingplatz einziehen zu lassen. Aber irgendwie habe ich noch nicht wirklich herausfinden können ob diese Besuche nach irgendeinem Muster ablaufen. Bei NPCs hat man ja mittlerweile ein Muster gefunden wann die auf die Insel kommen. Gibt es das für den Campingplatz auch? ?


    Ps.: Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde aber ich habe sie nicht gefunden ?

  • Soweit ich weiß, richtet sich die Wahrscheinlichkeit der Persönlichkeit des Campsite-Besuchers danach, welche Bewohner-Persönlichkeiten du nicht auf deiner Insel hast. Allerdings meine ich auch, dass die Wahrscheinlichkeit das generell ein Campsite-Besucher auftaucht eher gering ist, wenn du bereits 10 Bewohner auf deiner Insel hast. Irgendwann kommt aber immer einer. Nur halt eben nicht sehr oft.

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Ich glaube das ist zufällig. Könnte mir aber vorstellen, dass es jede Woche eine hohere Wahrscheinlichkeit gibt, dass jemand kommt. Aber keine Garantie dafür :')




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • 20% Wahrscheinlichkeit auf einen Camper hast du, ist dann jemand campen gewesen, liegen die erste 2 Tage bei 0% Wahrscheinlichkeit, das steigert sich dann glaube ich in 5% Schritten jeden Tag bis zum 6. Tag auf 20% mehr ist dann nicht drin, es ist einfach Zufall.


    Und wenn du wirklich über den Campingplatz mal einen "guten" Bewohner finden möchtest, wirst du ohne spulen nicht weit kommen, es sei denn, du magst Jahre warten. Ich habe die Campingplatz-Methode jetzt 4 Wochen MIT spulen durchgezogen, ich wollte 5 bestimmte Bewohner, 4 habe ich tatsächlich so bekommen, den 5. dann durch eine nette Spielerin, die ihn mir durch Amiibo besorgt hat, habe noch 2 Wochen versucht ihn durch die Methode zu bekommen, nichts. Du siehst also, selbst mit Zeitreisen, ist das schon eher nervig xD.


    Wenn du eine bestimmte Persönlichkeit nicht auf deiner Insel hast, besteht eine 60%tige Chance, dass diese Persönlichkeit auf dem Campingplatz auftaucht.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Wenn jemand auf dem Campingplatz war, dann kommt die nächsten 2 Tage garantiert keiner. Danach steigt die Wahrscheinlichkeit soweit ich weiß über ungefähr eine Woche an, bis maximal 20% Chance besteht. Über 20% Chance geht es nicht. Insofern solltest du auf Auszüge UND den Campingplatz hoffen. Bei mir ist so gut wie nie einer auf dem Campingplatz und wenn dann jemand total schreckliches. Danach heißt es wieder tagelanges warten.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter. Ich hoffe auch immer darauf dass Bewohner ausziehen aber das passiert irgendwie noch seltener als Besuch auf dem Campingplatz. Ein bisschen herausfordernd aber ich versuche stark zu bleiben ??

  • Boah ja das finde ich soooo nervig! Ich wünschte die Wahrscheinlich würde erhöht werden! Ich warte auch immer Ewigkeiten auf neue Bewohner und dann sind es immer so fies grinsende?

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224