Die neue "Alte" :)

  • Hallo liebe Community,

    ich gehöre vermutlich zu den alten Usern hier im Forum. Ich bin Bea, liebe Mario & Co. seit meiner Jugend. Meine Kids freut es ;)

    Aktuell baue ich meine Insel um. Ich freue mich, dass sich hier viele Gleichgesinnte tummeln.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:


    Hier sind Ü40, Ü50 und auch Ü60 gut vertreten. Man ist ja sowieso immer nur so alt wie man sich fühlt. Es immer wieder interessant wieviele Generationen AC spielen, dass kenne ich so nicht bei anderen Spielen. *8)*

  • Das sehe ich auch so. Es ist nur eine Zahl, man muss selber das Beste draus machen.

    Ich finde es super, dass sich immer mehr Ältere an die Konsolen trauen. Ich kenne aber auch ein paar Leute, die sich auch nie verändert haben und nach wie vor genau so viel Spaß an Technik und Gaming haben wie in ihrer Jugend. Immerhin sind wir ja mit dem ganzen Zeug aufgewachsen und haben sämtliche Entwicklungen miterleben dürfen. Das war schon eine tolle Zeit und ich könnte mich auch niemals von meinen alten Konsolen trennen :inlove2:

  • Herzlich Willkommen.


    Wenn du was brauchst kannst du dich gerne an mich wenden.


    Vielleicht kann ich dir ja helfen.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Willkommen! :-)

    Liste der Dinge, die ich aktuell besitze: Katalog


    Falls ihr etwas habt, das ich noch nicht in meinem Katalog habe, meldet euch bitte!


    Danke im Voraus!

  • Herzlich Willkommen.


    Wenn du was brauchst kannst du dich gerne an mich wenden.


    Vielleicht kann ich dir ja helfen.

    Dankeschön, wirklich lieb von Dir.

  • Hi! Willkommen im Forum! Ich gehe auf die 40 zu, also du bist hier nicht allein. Bin auch seit meiner Jugend Mario-Fan. *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Dankeschön. Freut mich Gleichgesinnte zu treffen.

    Und wer bitte liebt nicht Mario? Unvorstellbar *:)*

  • Naja eigentlich hab ich Luigi lieber *duck und renn* aber Mario ist natürlich auch cool *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Na den mag ich auch ;)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.