• Hallo, ich habe eine frage ich habe ganz neu angefangen und wollte eine neue Musik machen. Ich habe sie aber nirgendwo gefunden. Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. Ob ihr mir zeigen könnt, wie man das macht oder könnt ihr mir das machen? Denn ich habe davon echt so gar keine Ahnung und wer froh wen ihr mir helfen könnt. Ich werde das Lied unten verlinken, wo ich gern hätte oder natürlich ein Teil davon *:)**:)* Das wer echt sehr nett von euch.


    :Thank you::pro:


    Hier das Lied :inlove2::inlove2::inlove2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hey its Hannah." "Hannah Baker." :hug::inlove2:


    Willkommen auf meiner Insel die den namen Evergreen hat. Leyki :doge: ist mein Hund und mein Seelenhund :love3::love3:

  • hups ja ist von New Horizons. Ja das Servicecenter hab ich schon.

    "Hey its Hannah." "Hannah Baker." :hug::inlove2:


    Willkommen auf meiner Insel die den namen Evergreen hat. Leyki :doge: ist mein Hund und mein Seelenhund :love3::love3:

  • Das heißt du brauchst jemand der dir die Noten ins Spiel überträgt?

  • Ja oder mir erklärt wie ich die Noten machen kann. Das wer sehr nett.

    "Hey its Hannah." "Hannah Baker." :hug::inlove2:


    Willkommen auf meiner Insel die den namen Evergreen hat. Leyki :doge: ist mein Hund und mein Seelenhund :love3::love3:

  • Ok.... dankbares Stück, davon gibts nämlich gratis sheet music ohne Ende :lachen: Sprich, Noten frei im Internet verfügbar.

    Schaut dann zb so aus:



    Text steht drunter, hab mir einfach mal die Stelle mit dem "take me back..." rausgepickt.
    Jetzt die herausforderung: Das Stück hat im original 3 Vorzeichen (siehe Zeilenanfang, die Kreuzchen), animal crossing kann in der Inselmelodie exakt 0 verarbeiten *:D* Heißt also, wir müssen von a-dur nach c-dur alles um eine Terz verschieben, damit du die Melodie nutzen kannst.
    Demnach starten wir mit dem Ton C statt mit dem A.

    Schiebe ich mir das nun passend im Melodie-Editor im Spiel zurecht, inklusive leicht vereinfachtem passendem Rythmus, würde ich folgendes einstellen:


    C C C - (leer) C - E
    D - C A - - - -


    (leer) ist das graue, wenn man den Regler ganz runter schiebt, die "-" Striche sind zum halten der Töne, findest du auch relativ weit unten im Schieberegler. Ach ja, es gibt zwei Cs zur Auswahl. Ich finds unten schöner *:D*

  • Ein Herzliches Dank für die tolle Hilfe. Echt nett von dir für das helfen und auch für die Erklärung. ::3:::3:

    "Hey its Hannah." "Hannah Baker." :hug::inlove2:


    Willkommen auf meiner Insel die den namen Evergreen hat. Leyki :doge: ist mein Hund und mein Seelenhund :love3::love3:

  • :mrpickles:

    "Hey its Hannah." "Hannah Baker." :hug::inlove2:


    Willkommen auf meiner Insel die den namen Evergreen hat. Leyki :doge: ist mein Hund und mein Seelenhund :love3::love3: