Hallihallo

  • Hallo!

    Ich bin Nati und spiele seit etwa einer Woche.

    Ich habe noch gar keine AC Erfahrung. New Horizons ist quasi mein erstes AC Spiel.

    Ich habe mich zunächst hier angemeldet um Mitspieler zu finden. Um neue Inseln zu besuchen. Funktioniert das auch ohne diesen kostenpflichtigen Nintendo Account? Bin noch komplett unerfahren was das angeht.

    Liebe Grüße!

    :sun:

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Willkommen im Forum, Nati! Leider funktioniert das Besuchen von Inseln die anderen Spielern gehören nur mit einem kostenpflichtigen Nintendo Account... du kannst ohne den Account "nur" Inseln besuchen die das Spiel für dich generiert. Die sind aber unbewohnt. (Es sei denn du hast gerade einen Bauplatz frei und suchst nach einem Bewohner, in dem Fall ist dann ein Animal Crossing Bewohner auf der Insel - aber auch nur zu Besuch.)

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Du kannst Leute ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft schon besuchen aber nur im lokalen Modus


    Also zB deine Freundin die mit ihrer Konsole neben dir sitzt


    Mich zB aber nur per Nintendo Online

  • Danke für die lieben Antworten! :) Sehr schade. Ich kenne leider niemanden im realen Leben, der AC zockt :(

    Das mit der Mitgliedschaft werde ich mir also mal überlegen :) Liebe GRüße!

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Kein Problem


    Ich habe die Mitgliedschaft auch aber unter anderem deswegen weil ich zum Beispiel Splatoon 2 liebe welches man abgesehen von Story Modus und DLC ausschließlich online spielen kann


    Gruß Flo

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.