Moin moin

  • Moin moin,


    mein Name ist Stephan und ich bin 33 Jahre alt. NH ist mein erstes AC und ich bin ehrlich gesagt mit Vorurteilen behaftet gewesen, nun kam der Lockdown, das Spiel erschien und ich hatte Zeit ^^ und das Speilprinzip hat mich gefangen, obwohl ich nicht genau sagen kann was mich fesselt. Das Einzige was mir noch fehlt sind ein paar Besucher auf Mandoi bzw das ich jmd. besuchen kann. Da ich aus der D3 Szene komme sind da nicht viele AC Spieler bei deswegen freue ich mich über jeden neuen Freund.


    Freundescode : SW-3633-8058-8410


    Und kann mir jmd dieses Prinzip mit dem Airport öffnen erklären xD ? Bzw. Das Prinzip wenn man zu jmd möchte.


    Schöne Grüße aus Bremen

  • Hallöchen!

    erst einmal viel Spaß mit dem Virus AC. Ist hochansteckend und wenn man ihn erst einmal hat, lässt er einen nie wieder los. Bin seit GC damit infiziert :rofl:

    Der Flughafen ist recht einfach. Einfach ansprechen. Du hast die Wahl zu verreisen oder jemanden einzuladen. Bei beidem könntest du online oder auch mit jemandem in deiner Nähe, quasi in deinem Zimmer, spielen. Du hast die Wahl, ob du für alle offen sein willst oder bestimmten Spielern einen Dodo-Code schicken möchtest, was die sichere Variante ist, denn diese können deine Insel nicht plündern und zerstören, da Schaufeln nicht funktionieren und Items nicht eingesteckt werden können. Das gilt aber nur für platzierte. Hast du etwas auf den Boden gelegt, kann man das schon mitnehmen. Also aufpassen.

    Unbekannten würde ich nie Zutritt ohne Dodo gewähren. Wenn man sich kennt, dann gerne als Freund oder auch bester Freund, denn dann kann man sich im Spiel schreiben, was praktisch ist und zudem Spaß macht.

    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Hoffe, ich könnte etwas helfen.

    Wenn nicht, frag, wobei etwas unklar ist.

    LG Pia

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß!!

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.