Hallo!

  • Hallo ihr Lieben Nookvillegers!


    Ich bin Vale, 34 Jahre alt, Shelia ist meinem Spitzname in game, Verkäuferin und heiratet.

    Ich komme aus Italien, seit 5 Jahren wohne in Deutschland und entschuldige mich für mein Deutsch Kenntnisse, verstehe ich alles aber seile manchmal Fehler an schreiben oder an reden. :cry::cry::cry::cry:


    Ich rede 3 Sprache : Italienisch, Englisch, (bisschen Spanish) und Deutsch.

    Die Deutsche Sprache habe ich in einer deutschsprachige Schule für 1 Jahr gelernt :rofl:


    Ich habe nicht zu viel AC Erfahrung, New Horizons ist quasi mein erstes AC Spiel (seit 2 Monaten :happy:) statt ACPC seit 4 Monaten.


    Ich habe mich zunächst hier angemeldet um Mitspieler zu finden, Diy tauschen und was alles möglich zu machen ist :clap:.

    Meine Insel ist noch kleine und klar nicht vertig.

    Ich hoffe, dass ich neuen Freunden finde und zusammen spielen könnten, freue mich schon :karpador:


    Liebe Grüße!

  • hallo :D bin auch ganz neu hier. Willkommen bei den AC-Siedlern.


    Und dein Deutsch ist super gut, keine Scheu :3

  • :heart:-lich Willkommen Sheila in Nookville:happy:.

    Mach Dir wegen der Grammatik mal keine Sorgen:hug:, die Hauptsache ist doch Du kannst Dich verständigen und hier gibt es viele nette Leutchen die gern helfen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und hab eine Schöne Zeit hier.


    Liebe Grüße

    Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Willkommen Shelia! Alles gut, mach´ dir keine Gedanken über Sprache oder Schrift. Das hat man alles prima verstanden! Io parla solo un poco...


    Ciao JeannieLee

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.