Kann nicht fliegen...Hilfe

  • Hi, ich bin noch recht neu in New Horizons. Gestern habe ich mir mein ersten Meilenstein gekauft, und konnte auf einer Insel fliegen. Danach hat es nicht mehr geklappt leider. Egal ob Offline oder Online, Bodo sagt immer "Ach du liebe Güte... Es gibt im Moment keine Inseln, die wir anfliegen können. Tut mir leid. Heute klappt es auch nicht. Was hat es damit auf sich?

  • Merula

    Um antworten zu können fehlen da noch ein paar Angaben:coffee:,aber ich rate mal...

    Was meinst Du denn mit Meilenstein? Ist es ein Meilenticket?

    Erstmal brauchst Du eine stabile Internetverbindung, gibt es da Probleme?

    Um wieder auf eine Meileninsel fliegen zu können, brauchst Du ein Neues Ticket.Das bekommst Du im Servicecenter am Terminal für 2000 gesammelte Meilen.


    Oder wolltest Du "Online" jemanden besuchen?


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Wenn du ein Meilenticket am Automaten geholt hast, solltest du damit problemlos zu Meileninsel fliegen können.

    Um die Online Insel eines Mitspielers besuchen zu können, muss du natürlich auch online sein. Manchmal kann die Verbindung schlecht sein und/ oder der Dodo Code funktioniert nicht mehr.

  • Hi, ich bin noch recht neu in New Horizons. Gestern habe ich mir mein ersten Meilenstein gekauft, und konnte auf einer Insel fliegen. Danach hat es nicht mehr geklappt leider. Egal ob Offline oder Online, Bodo sagt immer "Ach du liebe Güte... Es gibt im Moment keine Inseln, die wir anfliegen können. Tut mir leid. Heute klappt es auch nicht. Was hat es damit auf sich?

    1. Hast du überhaupt Nintendo Online?


    2. Hast du Freunde auf deiner Switch die auch NH spielen?


    Falls ja, bitte diese doch für Freunde aufmachen weil manche für beste Freunde öffnen was aber erst nach einer Anfrage funktioniert...


    3. Könnte auch möglich des bei dir die Verbindung nicht Bombe...


    4. Ach du liebe Güte sagt er dann wenn er Online oder im Lokalen Modus keine Insel findet die er anfliegen kann zB deiner Freunde


    5. Das Meilenticket kannst du NUR EINMAL benutzen danach brauchst du ein NEUES TICKET...


    Gruß Flo

  • Hi. Habe ein ähnliches Problem. Zum einen: wir spielen zu fünft auf einer Konsole. Ich kann nur mit dem Hauptaccount reisen und auch nur über Dodo Code. Alle anderen Spieler sollen einen Account verknüpfen um zu reisen. Wenn ich mich aber mit meinem Account anmelde sagt er ich bin bereits verknüpft nimm einen anderen Account. Verstehe es nicht. Habe extra ein online Abo für die ganze Familie gekauft. Wieso kann nicht jeder Spieler reisen?

  • Hallo Sabine,


    du hast anscheinend ein Nintendo Switch Online Familien Abo, das ist schonmal gut. Jetzt musst du für die anderen 4 Spieler noch extra Nintendo-Accounts erstellen (im Internet, nicht auf der Switch). Jeder Spieler benötigt eine eigene E-Mail-Adresse und einen eigenen Nintendo Account bei my.nintendo.de. Diese musst du, da DU das Nintendo Switch Online Familien Abo hast, dann über die 4 E-Mail-Adressen zu deiner Familien-Gruppe hinzfügen. Dann muss jeder sein Konto auf der Switch mit dem jeweiligen Nintendo-Konto verknüpfen. Danach können auch die anderen 4 fliegen.


    Ich hoffe, ich habe es mit den richtigen Begriffen erklärt. Leider ist Nintendo bei solchen Sachen echt zum Haareraufen.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Hallo Sabine,


    du hast anscheinend ein Nintendo Switch Online Familien Abo, das ist schonmal gut. Jetzt musst du für die anderen 4 Spieler noch extra Nintendo-Accounts erstellen (im Internet, nicht auf der Switch). Jeder Spieler benötigt eine eigene E-Mail-Adresse und einen eigenen Nintendo Account bei my.nintendo.de. Diese musst du, da DU das Nintendo Switch Online Familien Abo hast, dann über die 4 E-Mail-Adressen zu deiner Familien-Gruppe hinzfügen. Dann muss jeder sein Konto auf der Switch mit dem jeweiligen Nintendo-Konto verknüpfen. Danach können auch die anderen 4 fliegen.


    Ich hoffe, ich habe es mit den richtigen Begriffen erklärt. Leider ist Nintendo bei solchen Sachen echt zum Haareraufen.

    Wow was ein Aufwand :roll:

  • Jupp, ich habe gestern den ganzen Abend damit verbracht, mein Nintendo Switch Online Einzelabo zu einem Familienabo umzuwandeln und unsere Nintendo-Accounts zu sortieren und verknüpfen, die sich in 30 Jahren Nintendo-Zockerei so angesammelt haben (bei 2 Personen). Das alles "nur" damit mein Freund seinen Spielstand sichern kann. :rofl: Deshalb war ich jetzt gut im Thema.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Super. Ich danke dir von Herzen. Wirklich. Habe seit April versucht das zu klären. Jetzt ist Nintendo wieder telefonisch erreichbar und kann mir dann nicht helfen. Sollte andere Spieler fragen. Eigentlich armselig für so einen Konzern. Daher vielen lieben Dank.

  • Hi, ich bin noch recht neu in New Horizons. Gestern habe ich mir mein ersten Meilenstein gekauft, und konnte auf einer Insel fliegen. Danach hat es nicht mehr geklappt leider. Egal ob Offline oder Online, Bodo sagt immer "Ach du liebe Güte... Es gibt im Moment keine Inseln, die wir anfliegen können. Tut mir leid. Heute klappt es auch nicht. Was hat es damit auf sich?

    1. Hast du überhaupt Nintendo Online?

    Man benötigt kein Nintendo Switch Online Konto um zu fliegen.