Kann nicht fliegen...Hilfe

  • Hi, ich bin noch recht neu in New Horizons. Gestern habe ich mir mein ersten Meilenstein gekauft, und konnte auf einer Insel fliegen. Danach hat es nicht mehr geklappt leider. Egal ob Offline oder Online, Bodo sagt immer "Ach du liebe Güte... Es gibt im Moment keine Inseln, die wir anfliegen können. Tut mir leid. Heute klappt es auch nicht. Was hat es damit auf sich?

  • Merula

    Um antworten zu können fehlen da noch ein paar Angaben:coffee:,aber ich rate mal...

    Was meinst Du denn mit Meilenstein? Ist es ein Meilenticket?

    Erstmal brauchst Du eine stabile Internetverbindung, gibt es da Probleme?

    Um wieder auf eine Meileninsel fliegen zu können, brauchst Du ein Neues Ticket.Das bekommst Du im Servicecenter am Terminal für 2000 gesammelte Meilen.


    Oder wolltest Du "Online" jemanden besuchen?


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Wenn du ein Meilenticket am Automaten geholt hast, solltest du damit problemlos zu Meileninsel fliegen können.

    Um die Online Insel eines Mitspielers besuchen zu können, muss du natürlich auch online sein. Manchmal kann die Verbindung schlecht sein und/ oder der Dodo Code funktioniert nicht mehr.

  • Hi, ich bin noch recht neu in New Horizons. Gestern habe ich mir mein ersten Meilenstein gekauft, und konnte auf einer Insel fliegen. Danach hat es nicht mehr geklappt leider. Egal ob Offline oder Online, Bodo sagt immer "Ach du liebe Güte... Es gibt im Moment keine Inseln, die wir anfliegen können. Tut mir leid. Heute klappt es auch nicht. Was hat es damit auf sich?

    1. Hast du überhaupt Nintendo Online?


    2. Hast du Freunde auf deiner Switch die auch NH spielen?


    Falls ja, bitte diese doch für Freunde aufmachen weil manche für beste Freunde öffnen was aber erst nach einer Anfrage funktioniert...


    3. Könnte auch möglich des bei dir die Verbindung nicht Bombe...