Träumen in Wolkenbach

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet Wolkenbach einen kleinen Traumbesuch abzustatten :rainbow:


    Meine Anschrift ist: DA-4793-8608-6976


    Ich habe mittlerweile 400h in diese kleine Insel gesteck, aber dennoch finde ich, dass sie ein eher schlichtes und wohnliches Layout hat. Ich bin zwar ziemlich zufrieden, aber vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee, was ich noch ergänzen könnte. :love2: Ich hoffe, ihr habt viel Spaß bei eurem kleinen Besuch!


    P.S. Ja es gibt an manchen Stellen Unkraut aber das war für den Moment gewollt, denn ich finde das Herbstunkraut so hübsch und will damit später die Insel dekorieren ^^°




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Hi ich träum mich grad in deiner Insel rum ? dürfte ich wenn es überhaupt geht ein paar Orangen mitnehmen?

  • Tolle Insel ??

  • Hi ich träum mich grad in deiner Insel rum ? dürfte ich wenn es überhaupt geht ein paar Orangen mitnehmen?

    Hey :) Freut mich, dass du vorbei geschaut hast! Aber soweit ich weiß, kann man su Träumen überhaupt nichts mitnehmen. SOnst könntest du das natürlich gerne machen.




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Bin heute auch mal rüber geschlummert, sehr hübsche Insel hast du?


    Sag mal, wo hast du denn diese tollen Fahnen vor dem Museum her? Hab die schon häufiger gesehen und hätte die auch gerne? Gibt‘s die bei den Nooks zu kaufen, oder sind das Belohnungen?

  • Bin heute auch mal rüber geschlummert, sehr hübsche Insel hast du?


    Sag mal, wo hast du denn diese tollen Fahnen vor dem Museum her? Hab die schon häufiger gesehen und hätte die auch gerne? Gibt‘s die bei den Nooks zu kaufen, oder sind das Belohnungen?

    Hi, die Fahnen bekommt man, wenn man Animal Crossing: Pocket Camp spielt und das Spiel (und New Horizons) mit seinem Nintendo Account verknüpft. Dann bekommt man einen Download-Code für den eShop.


    Und Usagi-can deine Insel ist echt schön gestaltet.

  • Du hast dir mit der Insel richtig Mühe gegeben! Sehr schöne Insel!

  • Wow, was für eine tolle Insel! Gefällt mir auch sehr gut! Am besten gefiel mir dein Haus! ::3:

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Vielen Dank für all eure lieben Worte :love2:! Es freut mich sehr, dass euch meine Insel gefällt.

    Momentan gestalte ich auch wieder ein bisschen was um. Ich glaube, dass das immer so ein schleichender Prozess ist mit der Inselumgesatltung bei mir ^^

    Falls jemand eine Idee hat, wo ich noch was ergänzen oder verändern könnte, dann immer sehr gerne raus damit. :sun:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: