Avalon - Insel im Nebelmeer

Werft euch bis einschließlich den 11.12. weihnachtlich in Schale und gewinnt tolle Preise!
Alle Infos findet ihr >hier<.

  • Irgendwo im Land der Träume liegt die kleine Insel Avalon..


    DA-8382-3700-4148


    Meine Insel ist verwinkelt und waldig, an der Küste liegen liebliche Streuobstwiesen.


    Zur Zeit bin ich noch mit Terraformen der oberen Etagen beschäftigt und kam daher noch wenig zum dekorieren.

    Dank der sich stetig vermehrenden Blumen sieht auch alles noch etwas chaotisch aus.


    Aber lasst euch davon nicht abschrecken und schreibt mir hier gerne, wenn ihr reingeschlummert habt :sun:
    Ihr könnt auch gerne mehrmals kommen und die Entwicklung mitverfolgen!

  • Hey, ich war gerade auf deiner Insel ein wenig schlummern. Sie ist unheimlich schön, es hat etwas Mittelalterliches was ich sehr mag *:)*

    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch ^^

  • Hey, ich war gerade auf deiner Insel ein wenig schlummern. Sie ist unheimlich schön, es hat etwas Mittelalterliches was ich sehr mag *:)*

    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch ^^

    Vielen lieben Dank für das Feedback! Die Insel sollte tatsächlich einen Hauch von Mittelalter haben, da die Insel Avalon dem Sagenkreis um König Artus entspringt. Freut mich also, dass sie auch genau so wirkt :)

  • Ich finde deine Insel wirklich sehr schön entspannend. Nicht zu viel Zueg aufeinmal und auch keine Wege (wobei ich nicht weiß, ob das absicht ist, oder ob dir das Tool fehlt?). Aber es sieht ohne Wege so super naturbelassen aus! Das finde ich eine sehr angenehme Abwechslung *:D*




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich hab deine Insel heute auch besucht. Es gibt noch viel zu tun, aber ich denke, du hast schon eine gute Grundstruktur und scheinst auch schon eine Art "Thema" zu haben! Besonders gut gefallen hat mir die kleine Kapelle in dem einen Haus und der Kerker gleich darunter (für die Ungläubigen? ?).


    Übrigens hatte ich an ein paar Stellen, wo sehr viele Blumen auf einmal waren, Probleme mit der Framerate. Sobald du das Blumen- und Baumdickicht etwas gelockert bzw verteilt hast, sollte das aber vermutlich nicht länger stören :)

  • Oh ja, viel zu tun ist allerdings noch auf meiner kleinen Baustelle :lol:

    In Teilen lagere ich die Pflanzen auch mehr, als dass sie bereits fertig angeordnet sind...

    Aber dafür gibt es dann regelmäßige Updates und es lohnt sich immer mal wieder reinzuschlummern :rofl:


    Hahaha die Idee, der Kerker sei für Ketzer da, finde ich gut. So stark einschränken würde ich das aber gar nicht.

    Zum Glück wurde der Kerker aber noch nicht gebraucht, auf Avalon sind immer alle ganz brav! (hoffentlich nicht nur deshalb?)


    Freut mich aber, dass du meine Kapelle mochtest! Vielleicht kommt mir zukünftig noch die eine oder andere Idee, diese zu verbessern..

  • War gerade auf deiner Insel - so toll! Mir gefällt besonders dass man viel Platz hat! Und die vielen Blumen, das muss ja endlos Zeit kosten die alle zu gießen! :lol:*:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden